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Zitat von: TW 292 am 17. Juli 2017, 22:33:43Dann müsste dieser wohl am einen anderen Kurs fahren damit dieser ganztätig fahren würde, vielleicht klappt es ja morgen.Dann sollte er morgen nicht auf 26-55 eingeteilt werden, sonst haben wir wieder pech
Dann müsste dieser wohl am einen anderen Kurs fahren damit dieser ganztätig fahren würde, vielleicht klappt es ja morgen.
@ Harry->Es gibt am 26er während der Ferien 3 HVZ-Verstärker!
Zitat von: Linie 360 am 17. Juli 2017, 09:12:1481/26 ist Kurs 26-55 und somit kein Tageskurs!Zitat Ulf auf L 26. Anordnung der Direktion dass ab Heute bis ende August ein Ulf A1 in der Gruppe 55 (als Tageskurs) fährt. So habe ich es eben erfahren.Dann müsste dieser wohl am einen anderen Kurs fahren damit dieser ganztätig fahren würde, vielleicht klappt es ja morgen. Nord könnte doch die A1 behalten und diese am 33er fahren lassen dafür paar A ab 1 nach West gebenm damit diese Backdosen gut verteilt sind.
81/26 ist Kurs 26-55 und somit kein Tageskurs!
Ulf auf L 26. Anordnung der Direktion dass ab Heute bis ende August ein Ulf A1 in der Gruppe 55 (als Tageskurs) fährt. So habe ich es eben erfahren.
@ Alex->Kurs 26-55 (Mo-Fr Ferien)->FLOR 05:28(...)KAG 09:54
@ 4777->Der A1 ist nicht fix auf diesem Kurs und auch nicht fix auf der Linie 26!Eine derartige Direktionsanweisung gibt es nicht!
Dass ein Zug unbremsbar wird muss nicht nur an einem Softwarefehler liegen, das kann auch ein Hardwareproblem sein, Kabel, Steckkontakt, aber auch ein Fehler in den Bauteilen des Steuergerätes.
Alle Fahrzeuge sind mit zwei voneinander unabhängigen Betriebsbremsen und einer Feststellbremse auszurüsten. Die Betriebsbremsen sind voneinander unabhängig, wenn bei Störungen innerhalb einer Betriebsbremse die Wirksamkeit der anderen Betriebsbremse erhalten bleibt. Ihre Wirksamkeit muß auch bei Ausfall der Fahrleitungsspannung gesichert sein.