Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Gleisschäden und -bauarbeiten / Re: Gleisbauarbeiten Alser Straße
« Letzter Beitrag von oldtimer am Heute um 19:20:17 »
Hmm...

Zitat von: Ausbilungsunterlagen Signalvorschriften SV-Strab
II. ALLGEMEINES

§1. Einleitung, Geltungsbereich
(...)
(5) Für das Aussehen der Signale ist die Beschreibung maßgebend. Die Abbil-
dungen dienen zur Erläuterung. Die Bezeichnung rechts ist im Sinn der Fahrrichtung zu verstehen.
(6) Die in der SV-Strab enthaltenen Signale dürfen in keinen anderen Formen und Farben verwendet werden und sind in der nachfolgend beschriebenen Art und Weise zu befolgen.
2
Galerie / Re: Vienna Ring Tram
« Letzter Beitrag von 13er am Heute um 19:03:21 »
Und erhöhte Standpunkte sind sowieso immer ein "Hingucker"!
Man könnte auch sagen, der Operator ist voll auf der Höhe!  :D
Er hat auch sicher vorzüglich gespeist dort!
3
Gleisschäden und -bauarbeiten / Re: Gleisbauarbeiten Alser Straße
« Letzter Beitrag von 13er am Heute um 19:00:59 »
Du wirst nie zum ULF-Fan!  >:D
Wie auch?!

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
4
Gleisschäden und -bauarbeiten / Re: Gleisbauarbeiten Alser Straße
« Letzter Beitrag von hema am Heute um 18:45:14 »
Du wirst nie zum ULF-Fan!  >:D
5
Sonstiges / Re: ORF W: Liliputbahn mit Wasserstofflok
« Letzter Beitrag von coolharry am Heute um 18:44:54 »
In Österreich muss wirklich jede Technik zu tode getestet werden.

Vor gut 20 Jahren gabs in Deutschland schon einen Testbus. Toyota bietet ihn Serienreif in einem Fahrzeug an.
Aber wir testen in einer Spaßbahn. Wobei ich das nicht schlecht finde, da die Dieselstinker von dort eh weg gehören.

Also diese Bahn am besten gleich odrahn, zuasperren, eistöhn...
Die Wasserkocher stinken nämlich auch!

 :fp:

Wonach riecht der Wasserkocher? Übrigens hab ich nichts gegen die Spaßbahn nur gegen diese Sinnlostests.
Wasserstoffmacht überall dort sinn wo ich viel Sonnenenergie nutzen kann. Der daraus produzierte Gleichstrom eignet sich sehr gut dazu nur wird Wasserstoff derzeit aus Erdgas gewonnen. Ist der höheren Ausbeute geschuldet.
6
Galerie / Re: Linie 49
« Letzter Beitrag von Florian am Heute um 18:44:28 »
Ein paar Eindrücke vom 49er heute, über Feedback zu den Bildern würde ich mich freuen. ;)
7
Galerie / Re: Vienna Ring Tram
« Letzter Beitrag von hema am Heute um 18:42:24 »
Und erhöhte Standpunkte sind sowieso immer ein "Hingucker"!
Man könnte auch sagen, der Operator ist voll auf der Höhe!  :D
8
Allgemeines / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von t12700 am Heute um 18:40:23 »
Erneut Gratulation an die Fachkräfte bei F5, in deren Verantwortung es liegt, dass 692 heute am 49er zum Dr.-Karl-Renner-Ring fährt. Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen...
Auch heute fährt er so herum.

LG t12700
9
Chronik / Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Letzter Beitrag von 13er am Heute um 18:19:18 »
So schnell kanns gehen und das Stück wird zur "Badnerbahnstrecke" :)
10
Galerie / Re: Vienna Ring Tram
« Letzter Beitrag von Florian am Heute um 18:16:16 »
Ich hab die VRT heute auch abgelichtet, zwar nicht so spektakulär wie Operator, aber dennoch möchte ich das Bild gerne herzeigen. ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10