Autor Thema: Neue Fahrpläne für den 9er, 43er und 49er  (Gelesen 12054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3387
Re: Neue Fahrpläne für den 9er, 43er und 49er
« Antwort #15 am: 28. März 2011, 13:00:48 »
In einer Zeit, wo alles schneller wird, sind Fahrzeitenverlängerungen etwas eigenartiges... wahrscheinlich sind die Schienen langsamer geworden  :)

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36124
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Neue Fahrpläne für den 9er, 43er und 49er
« Antwort #16 am: 28. März 2011, 13:53:28 »
Jetzt fahren zwar "Ulfe" am 9er und 43er und die Fahrzeiten werden verlängert?
"Kurvenbegrenzung wirkt" ;D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: Neue Fahrpläne für den 9er, 43er und 49er
« Antwort #17 am: 28. März 2011, 21:41:02 »
In einer Zeit, wo alles schneller wird, sind Fahrzeitenverlängerungen etwas eigenartiges... wahrscheinlich sind die Schienen langsamer geworden  :)
Wenn du einen Handwerker "nach Zeit" bezahlst, wird er sich auch nicht allzusehr beeilen, sondern grad so schnell sein, dass es nicht zu sehr auffällt!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7246
Re: Neue Fahrpläne für den 9er, 43er und 49er
« Antwort #18 am: 29. März 2011, 23:25:40 »
In einer Zeit, wo alles schneller wird, sind Fahrzeitenverlängerungen etwas eigenartiges... wahrscheinlich sind die Schienen langsamer geworden  :)
Wenn du einen Handwerker "nach Zeit" bezahlst, wird er sich auch nicht allzusehr beeilen, sondern grad so schnell sein, dass es nicht zu sehr auffällt!  ;)
Je nach Firma und Anwesenheit des Auftraggebers auch sehr... ich habe einmal ein Praktikum bei einem Elektriker gemacht, der immer 8 Stunden am Tag verrechnet hat, real auf der Baustelle waren es mitunter 1 1/2, manchmal 0 weil der Monteur am Montag noch zu viel Restalkohol vom Samstag hatte und lieber im Garten des Rohbaus gegrillt hat.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11514
Re: Neue Fahrpläne für den 9er, 43er und 49er
« Antwort #19 am: 30. März 2011, 17:48:08 »
Je nach Firma und Anwesenheit des Auftraggebers auch sehr... ich habe einmal ein Praktikum bei einem Elektriker gemacht, der immer 8 Stunden am Tag verrechnet hat, real auf der Baustelle waren es mitunter 1 1/2, manchmal 0 weil der Monteur am Montag noch zu viel Restalkohol vom Samstag hatte und lieber im Garten des Rohbaus gegrillt hat.
Also hast du dein Praktikum dann am Griller gemacht?  ;) Gegen so ein Praktikum hätte ich auch nichts!
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36124
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Neue Fahrpläne für den 9er, 43er und 49er
« Antwort #20 am: 31. März 2011, 11:56:04 »
Je nach Firma und Anwesenheit des Auftraggebers auch sehr... ich habe einmal ein Praktikum bei einem Elektriker gemacht, der immer 8 Stunden am Tag verrechnet hat, real auf der Baustelle waren es mitunter 1 1/2, manchmal 0 weil der Monteur am Montag noch zu viel Restalkohol vom Samstag hatte und lieber im Garten des Rohbaus gegrillt hat.
Also hast du dein Praktikum dann am Griller gemacht?  ;)
Und war's wenigstens ein Elektrogriller? ;)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7246
Re: Neue Fahrpläne für den 9er, 43er und 49er
« Antwort #21 am: 31. März 2011, 13:34:06 »
Je nach Firma und Anwesenheit des Auftraggebers auch sehr... ich habe einmal ein Praktikum bei einem Elektriker gemacht, der immer 8 Stunden am Tag verrechnet hat, real auf der Baustelle waren es mitunter 1 1/2, manchmal 0 weil der Monteur am Montag noch zu viel Restalkohol vom Samstag hatte und lieber im Garten des Rohbaus gegrillt hat.
Also hast du dein Praktikum dann am Griller gemacht?  ;)
Und war's wenigstens ein Elektrogriller? ;)
Aber nicht doch ;-)

Ein paar Ziegelsteine, der Rost eines herumstehenden alten Herdes und saubere Holzschnittreste von der Baustelle...
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")