0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: Paulchen am 09. Januar 2018, 20:24:23Ich finde irgendwie interessant, dass es beispielsweise "58 Baumgarten" gab, aber nicht "58 Hietzing, Kennedybrücke".Ganz einfach, das war ein Fehler und sollte eigentlich "52 Baumgarten" heißen.
Ich finde irgendwie interessant, dass es beispielsweise "58 Baumgarten" gab, aber nicht "58 Hietzing, Kennedybrücke".
Zitat von: luki32 am 09. Januar 2018, 20:37:30Zitat von: Paulchen am 09. Januar 2018, 20:24:23Ich finde irgendwie interessant, dass es beispielsweise "58 Baumgarten" gab, aber nicht "58 Hietzing, Kennedybrücke".Ganz einfach, das war ein Fehler und sollte eigentlich "52 Baumgarten" heißen. Die zuletzt gedruckten Brosebänder waren ein einziger Fehler und haben in all ihrer Inferiorität das endgültige Ende dieser Zielanzeigenart befördert.
A 9 + m3 5300 auf der Kennedybrücke (Foto: Archiv John F. Bromley, 1965).LG nord22
Man beachte die unterschiedlichen Fahrgastunterstände, deren Anbringung offensichtlich kein Problem für die Unterkonstruktion der Kennedybrücke darstellte ...