Autor Thema: [PM] Veränderung in der Geschäftsführung der Wiener Linien  (Gelesen 11010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16391
Re: [PM] Veränderung in der Geschäftsführung der Wiener Linien
« Antwort #30 am: 07. Juli 2011, 13:45:57 »
Zum Betriebsleiter (Schiene) hat man eh schon DI Stranz ernannt, jetzt kann man in Ruhe zwei "geeignete" Polit-Günstlinginnen an die Spitze setzen, ohne mit der StrabVO in Konflikt zu kommen. Zu allem fähig müssen sie halt sein.  ;D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7697
    • www.tramway.at
Re: [PM] Veränderung in der Geschäftsführung der Wiener Linien
« Antwort #31 am: 07. Juli 2011, 22:17:23 »
Zum Betriebsleiter (Schiene) hat man eh schon DI Stranz ernannt

weiss man von dem irgendwas (gutes/schlechtes) ?
Harald A. Jahn, www.tramway.at

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [PM] Veränderung in der Geschäftsführung der Wiener Linien
« Antwort #32 am: 08. Juli 2011, 01:36:24 »
Zum Betriebsleiter (Schiene) hat man eh schon DI Stranz ernannt

weiss man von dem irgendwas (gutes/schlechtes) ?
Er war vorher AFAIK Leiter des Kundendienstes. Ob das eine gute oder schlechte Voraussetzung für den neuen Posten ist, wage ich aber nicht zu beurteilen. Es dürfte sich insgesamt aber um einen eher "systemkonformen" Beamten handeln, der wohl kaum zu Innovationen und echter Aufbruchsstimmung neigen dürfte. Hoffentlich täusche ich mich.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.