Autor Thema: 20.10.2010: (PM) Bub geriet unter Straßenbahn: Schwer verletzt  (Gelesen 3640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Zitat
Bub geriet unter Straßenbahn: Schwer verletzt

Ein 13-Jähriger ist heute bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Neubau schwer verletzt worden. Der Jugendliche geriet angeblich mit einem Bein unter die Straßenbahn. Er wurde ins Spital geflogen.
                        
Mitgelaufen und gestürzt

Gegen 13.15 Uhr passierte in der Kaiserstraße der Unfall. Laut Zeugenaussagen soll der 13-Jährige direkt neben einer aus der Station Stollgasse ausfahrenden Straßenbahn der Linie 5 mitgelaufen sein.

Dabei stieß der Bub angeblich gegen ein parkendes Auto, kam zu Sturz und geriet mit einem Bein unter den Beiwagen der Straßenbahn.

Ein Frau in der Straßenbahn hatte den Vorfall bemerkt und die Notbremse betätigt.
            
Schwere Beinverletzungen

Der 13-Jährige erlitt laut den Wiener Linien schwere Beinverletzungen und wurde mit den Notarzthubschreiber in das SMZ Ost gebracht.
Quelle: http://oesterreich.orf.at/wien/stories/477099/

Warum rennt ein 13jähriger neben einem 5er her und übersieht dabei ein parkendes Auto? Ein echt unguter Zu-/Unfall...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 20.10.2010: (PM) Bub geriet unter Straßenbahn: Schwer verletzt
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2010, 15:54:37 »
Warum rennt ein 13jähriger neben einem 5er her und übersieht dabei ein parkendes Auto? Ein echt unguter Zu-/Unfall...
Möglicherweise war das Daneben-her-Rennen eine Missinterpretation von seinem Versuch, am Heck des Zuges mitzusurfen...
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: 20.10.2010: (PM) Bub geriet unter Straßenbahn: Schwer verletzt
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2010, 17:52:23 »
Warum rennt ein 13jähriger neben einem 5er her und übersieht dabei ein parkendes Auto? Ein echt unguter Zu-/Unfall...
In dem Alter machen Kinder - wenn man sie noch als solche bezeichnen möchte - ziemlich viel Blödsinn. Da war aber auch viel Pech dabei.
Gute Besserung jedenfalls an der Stelle!

nexidus

  • Gast
Re: 20.10.2010: (PM) Bub geriet unter Straßenbahn: Schwer verletzt
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2010, 08:23:24 »
Ich warte nur darauf das die Medien das so drehen das der Fahrer schuld ist. Obwohl für mich die Sachlage mit den aktuellen Informationen klar ist. Kind ist schuld. Was rennt der auch der Bim nach.