Autor Thema: Serverwartung  (Gelesen 6793 mal)

benkda01

• Verkehrsführer
  • *
Re: Serverwartung
« Antwort #30 am: 17. Oktober 2011, 19:05:11 »
Naja, das seltsame ist, dass das Problem bei mir kurz nach der Ankündigung, es sei gelöst, angefangen hat. ???

Edit: Übrigens geht es ohne mein Zutun wieder. ???

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #31 am: 31. Mai 2012, 10:00:58 »
Eine Frage. Wird zur Zeit das Forumserver gewartet? Heute nacht kam ich gar nicht rein und jetzt kam auch schon mehrere male dieses (siehe Screen).
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Linie 41

• Geschäftsführer
  • *
    • In vollen Zügen
« Antwort #32 am: 31. Mai 2012, 10:21:32 »
Das ist doch eh ein alter Hut. Das kommt immer, wenn am Server ein Backup gemacht wird.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #33 am: 31. Mai 2012, 10:25:57 »
Das ist doch eh ein alter Hut. Das kommt immer, wenn am Server ein Backup gemacht wird.
Danke das wußte ich nicht.
Dann ist dieses dumme Backup schuld das ich sehr schlecht eingeschlafen bin weil ich nichts mehr zum lesen hatte.  :D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

haidi

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #34 am: 31. Mai 2012, 10:59:01 »
Dann ist dieses dumme Backup schuld das ich sehr schlecht eingeschlafen bin weil ich nichts mehr zum lesen hatte.  :D

Ein sicheres Zeichen, dass du forumssüchtig bist - solltest ärztliche Hilfe suchen :)

Hannes
Alle sagten es geht nicht - dann kam einer, der das nicht wusste und probierte es - und es ging

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #35 am: 31. Mai 2012, 11:02:06 »

Ein sicheres Zeichen, dass du forumssüchtig bist - solltest ärztliche Hilfe suchen :)

Hannes
Oder den großen dicken Mann mit mit schwarzen Bart bitten, mir einen 7sec Narkosehammer zu verpassen. ;D
"Grüß Gott"

Schienenbremse

• Administrator
  • Fahrer
    • Tramwayforum
« Antwort #36 am: 12. Oktober 2017, 00:06:42 »
"Ca. 23.20: Wegen einer Datenverkehrsstörung ist derzeit ein Betrieb des Tramwayforums nicht möglich. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar. Update (23.45): Wegen einer Datenverkehrsstörung ist derzeit ein Betrieb des Tramwayforums nicht möglich. Wir haben für Sie ein Ersatzforum mit Autobussen eingerichtet. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar. Update (00.00) Nach einer Verkehrsstörung kommt es im Tramwayforum nicht zu unterschiedlichen Intervallen." ;)

Im Ernst: Wir bitten um Entschuldigung für den Ausfall aufgrund eines providerseitigen Wartungsfensters.