Autor Thema: [PM] Öffi-Mitarbeiter zeigen großes Herz für Senioren  (Gelesen 1968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
[PM] Öffi-Mitarbeiter zeigen großes Herz für Senioren
« am: 11. Oktober 2011, 11:39:28 »
Die gut und sicher heimgebrachten Damen haben (mit meiner fotografischen Unterstützung, diesmal rechtlich unbedenklich :D ) mehr für das Image der Wiener Linien getan als jede Plakatserie!

In der Onlineausgabe habe ich es leider nicht gefunden, aber 95B hat es dankenswerterweise eingescannt!
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Operator

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5552
Re: [PM] Öffi-Mitarbeiter zeigen großes Herz für Senioren
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2011, 11:44:22 »
Ja, aber an der Plakatserie verdienen doch viel Firmen ausgezeichnet mit, oder? Und wer die (Mit)Eigentümer von "Heute" sind, weiß eh mittlerweile jedes Kind. ::)

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16393
Re: [PM] Öffi-Mitarbeiter zeigen großes Herz für Senioren
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2011, 13:58:07 »
Zumindest die Lieblingsagentur und der Lieblingsplakataufpicker. Natürlich die Provisionen an diverse Mittler nicht zu vergessen!


Bestand durch den Bus keine (Explosions-)Gefahr an der Baustelle? Nur durch die böse Tramway?  :-X
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!