Autor Thema: FGI-Säulen-Update?  (Gelesen 6187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: FGI-Säulen-Update?
« Antwort #15 am: 10. Januar 2012, 22:55:54 »
Weiß jemand ob man Heute wieder mal ein Update der FGI und des RBL gemacht hat? Es ging nämlich, in der Zeit zwischen 13.30-13.55Uhr, werder das RBL noch die FGIs.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: FGI-Säulen-Update?
« Antwort #16 am: 10. Januar 2012, 23:13:13 »
Weiß jemand ob man Heute wieder mal ein Update der FGI und des RBL gemacht hat? Es ging nämlich, in der Zeit zwischen 13.30-13.55Uhr, werder das RBL noch die FGIs.
Update und RBL in einem Satz ... auweia, da krieg ich Angst :) Aber nein, mir ist nichts darüber bekannt. Vielleicht hat man nur den Server rebootet, das dauert dann normalerweise auch eine halbe Stunde, bis das System wieder up and running ist.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: FGI-Säulen-Update?
« Antwort #17 am: 10. Januar 2012, 23:24:04 »
Weiß jemand ob man Heute wieder mal ein Update der FGI und des RBL gemacht hat? Es ging nämlich, in der Zeit zwischen 13.30-13.55Uhr, werder das RBL noch die FGIs.
Update und RBL in einem Satz ... auweia, da krieg ich Angst :) Aber nein, mir ist nichts darüber bekannt. Vielleicht hat man nur den Server rebootet, das dauert dann normalerweise auch eine halbe Stunde, bis das System wieder up and running ist.
Aha, ja das könnte es gewesen sein, weil am IBIS waren erst ca 20min drei ? und dann drei Striche und dem nicht genug sponn anschließen die IBIS Abweichungszeiten zwischen -3 und +5min und das innerhalb von einer HST. ;)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
Re: FGI-Säulen-Update?
« Antwort #18 am: 11. Januar 2012, 00:00:30 »
Weiß jemand ob man Heute wieder mal ein Update der FGI und des RBL gemacht hat? Es ging nämlich, in der Zeit zwischen 13.30-13.55Uhr, werder das RBL noch die FGIs.
Update und RBL in einem Satz ... auweia, da krieg ich Angst :) Aber nein, mir ist nichts darüber bekannt. Vielleicht hat man nur den Server rebootet, das dauert dann normalerweise auch eine halbe Stunde, bis das System wieder up and running ist.
RBL.exe has encountered a problem and needed to close. Das Senden des Fehlerberichts hat vielleicht aufgrund des Umfangs so lang gebraucht  ;D
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: FGI-Säulen-Update?
« Antwort #19 am: 11. Januar 2012, 08:11:00 »
Screenshot eines normalen RBL-Arbeitsplatzes ;D

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!