Autor Thema: [PT] Sintra  (Gelesen 4728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 28774
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: [PT] Sintra
« Antwort #15 am: 19. November 2017, 10:35:01 »
Leider gibt es in Sintra nicht immer so schönes Wetter wie bei Operators Besuch...

Ist aber trotzdem eine schöne Stimmung!

Der Wagen fuhr erst gar nicht (wie laut Plan) zum Bahnhof, sondern blieb hier, nachdem das Personal in den Betriebsbahnhof ging, dermaßen lange stehen, dass ich nicht mehr auf die Rückfahrt wartete, sondern mich mit dem Bus, der parallel zur Tramway fährt, geschlagen geben musste.

Wahrscheinlich musste zuerst Siesta gehalten werden. ;D :ugvm:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 26203
Re: [PT] Sintra
« Antwort #16 am: 19. November 2017, 10:35:50 »
Ja, die Stimmung hat mir an sich gut gefallen, leider wäre auf dem Gipfel des Berges die schöne Burg, die man so nicht sieht :)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
                                  – Mahatma Gandhi

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 28774
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: [PT] Sintra
« Antwort #17 am: 19. November 2017, 10:52:35 »
Ja, die Stimmung hat mir an sich gut gefallen, leider wäre auf dem Gipfel des Berges die schöne Burg, die man so nicht sieht :)

Za wos braucht ma do a Burg? Waun i a Burg segn wü, foahr i mit da Schnööbau auf Kreiznstaa! Waun mi des Reisebüro ned vamittelt hätt ... ;D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6981
Re: [PT] Sintra
« Antwort #18 am: 21. November 2017, 12:19:43 »
Weil mir ein entsprechendes Video kürzlich wieder begegnet ist: zumindest der Fahrer in diesem Video ratscht auch fürchterlich mit der Handbremse herum!

Eventuell meiden sie aber die Bremsstufen, weil der Wagen keine Batterie-Vorerregung hat?
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")