Autor Thema: [DE] München  (Gelesen 6666 mal)

hema

• Geschäftsführer
  • *
Re: [DE] München
« Antwort #30 am: 19. April 2017, 20:34:48 »
. . . . Architekturphotos postest. ;D ;D >:D >:D
Prosten statt posten!  :up:
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

4463

• Obermeister
  • *
« Antwort #31 am: 21. April 2017, 00:30:40 »
Nächstes Mal sag was, dann gehen wir auf ein Helles anstatt, daß Du wunderbare Architekturphotos postest. ;D ;D >:D >:D
Jetzt versteh ich auch, warum von Dir keine (kaum) Fotos aus München kommen - Du bist wohl zu eifrig am prosten?  :o
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

luki32

• Obermeister
  • *
  • Bösuser
« Antwort #32 am: 21. April 2017, 07:55:04 »
Nächstes Mal sag was, dann gehen wir auf ein Helles anstatt, daß Du wunderbare Architekturphotos postest. ;D ;D >:D >:D
Jetzt versteh ich auch, warum von Dir keine (kaum) Fotos aus München kommen - Du bist wohl zu eifrig am prosten?  :o

Warum soll er sich dort geändert haben?  >:D
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #33 am: 21. April 2017, 09:14:59 »

Er kommt nicht zum Fotografieren, denn er studiert in München mit höchster Konzentration Mathematik, damit er beim nächsten Restaurantbesuch die Rechnung korrekt aufsplitten kann und nicht am Einrechnen der Suppe scheitert. >:D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

Linie 41

• Geschäftsführer
  • *
    • In vollen Zügen
« Antwort #34 am: 21. April 2017, 11:44:52 »
Nein, im Gegensatz zu früher, arbeite ich nicht mehr für die öffentliche Hand... >:D >:D >:D >:D
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #35 am: 21. April 2017, 21:07:01 »
Nein, im Gegensatz zu früher, arbeite ich nicht mehr für die öffentliche Hand... >:D >:D >:D >:D
Jetzt gehst du nur mit der öffentlichen Hand wichtige Prozentrechnungen durch?

Frei nach dem Motto: " Leute legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibts 40%".  >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr