0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
*seufz* mag nicht jemand eine Zeitmaschine erfinden, der vorigen Reichsbrücke Anfang der 70er eine Generalsanierung verpassen und die U1 so umplanen, dass die alten Ringlinien erhalten bleiben?
Zitat von: W_E_St am 23. Juli 2012, 13:27:28*seufz* mag nicht jemand eine Zeitmaschine erfinden, der vorigen Reichsbrücke Anfang der 70er eine Generalsanierung verpassen und die U1 so umplanen, dass die alten Ringlinien erhalten bleiben?Wäre nicht zu befürchten, dass ohne Reichsbrückeneinsturz die Verlängerung der U1 über die Donau erst viel später gekommen wäre? Setzen wir weiter voraus, die Wiener hätten sich für die Weltausstellung entschieden. Der Magistrat hätte hierfür ein Generalverkehrskonzept entwickelt, das die Verlängerung von U1 und U6 vorsieht... und das hätte vielleicht das generelle Aus für die Straßenbahn in Transdanubien gebracht.