0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Wozu braucht man dann überhaupt so viele Wagen (Außer für den Fall, daß wieder ein Type komplett außer Betrieb genommen wird.)?
ZitatReicht der Wagenpark überhaupt für einen Betrieb ohne Cityrunner?Ja, es geht sich sogar aus, dass man keine 260er einsetzt.
Reicht der Wagenpark überhaupt für einen Betrieb ohne Cityrunner?
In der Schulzeit habens ohne die Variobahnen als Reserve von jeder Type einen, Du weißt, was das bedeutet.
Schön (?) zu sehen, dass Wien nicht die einzige Stadt ist, die auf völlig unlesbare Zielanzeigen setzt.
CR 660 ist bereits wieder im Grazer Liniennetz unterwegs gewesen heute in der Früh. Der 660 war auch der Cityrunner an dem die Radreifen gebrochen sind.
Ehrlich? In der Zeit, die man braucht, die Aufkleber herzustellen und anzubringen, war man nicht in der Lage, die Anzeigen zu programmieren?
Die GVB sind bei der Neuprogrammierung bzw. Änderungen an den Anzeigen auf Fremdfirmen angewiesen, selber kann man das nicht. Zudem ist das System äußerst kompliziert.
Möchtest du mir nicht erklären, was an der Programmierung einer solchen Anlage äußerst kompiziert sein soll? So kompliziert, dass die GVB auf Fremdfirmen angewiesen sind? Das ist ja, wie wenn ich mir einen DVD-Record kaufe, für dessen Programmierung ich einen Spezialisten der jeweiligen Firma brauche!