Autor Thema: Langsamfahrstelle Währinger Straße  (Gelesen 3509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Langsamfahrstelle Währinger Straße
« am: 23. Juli 2012, 14:06:42 »
Eine weitere Langsamfahrstelle: Wegen Gleisverschleisses gilt ab sofort v25 auf der Währinger Straße zwischen Van-Swieten-Gasse und Schwarzspanierstraße.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

uk

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 373
Re: Langsamfahrstelle Währinger Straße
« Antwort #1 am: 23. Juli 2012, 14:16:34 »
Eine weitere Langsamfahrstelle: Wegen Gleisverschleisses gilt ab sofort v25 auf der Währinger Straße zwischen Van-Swieten-Gasse und Schwarzspanierstraße.

Also grad dort, wo man auf der Währinger mal schnell fahren kann. In welche FR eigentlich?

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Langsamfahrstelle Währinger Straße
« Antwort #2 am: 23. Juli 2012, 15:09:31 »
Eine weitere Langsamfahrstelle: Wegen Gleisverschleisses gilt ab sofort v25 auf der Währinger Straße zwischen Van-Swieten-Gasse und Schwarzspanierstraße.
Etwa da wo die "tolle" Sprungschanze ist, die ist zwar in beide Fahrtrichtungen, aber ich meinte FR Schottentor da setzen die A und B Ulfe grundsätzlich auf wenn man mit mehr als 38km/h drüberfährt?!

Edit: ich meine aber nicht nur leicht sondern so das es richtig "knallt", somit sind dort die meisten Fahrer eh nur drüber geschlichen.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36123
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Langsamfahrstelle Währinger Straße
« Antwort #3 am: 23. Juli 2012, 15:41:19 »
In welche FR eigentlich?
In beiden Fahrtrichtungen.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Langsamfahrstelle Währinger Straße
« Antwort #4 am: 23. Juli 2012, 15:41:27 »
In welche FR eigentlich?
In beide!

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Wattman

  • Gast
Re: Langsamfahrstelle Währinger Straße
« Antwort #5 am: 23. Juli 2012, 15:51:32 »
Wie wär's mit einer Oberbausanierung?

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Langsamfahrstelle Währinger Straße
« Antwort #6 am: 23. Juli 2012, 16:21:10 »
Wie wär's mit einer Oberbausanierung?
Das hamma owa no nia. Und wenn einmal Erinnerungssignale angebracht sind, verschwinden die meistens nicht so schnell wieder.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7246
Re: Langsamfahrstelle Währinger Straße
« Antwort #7 am: 12. November 2012, 12:00:30 »
Wie wär's mit einer Oberbausanierung?
Das hamma owa no nia. Und wenn einmal Erinnerungssignale angebracht sind, verschwinden die meistens nicht so schnell wieder.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Heute ist mir die Beschränkung wieder einmal aufgefallen, sprich es hat sich nichts geändert.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")