Autor Thema: Reichsbrücke  (Gelesen 50920 mal)

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #60 am: 17. August 2012, 10:00:56 »
Könnte das nicht einfach der eingeschaltete Blinker sein?
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #61 am: 17. August 2012, 10:25:18 »
Könnte das nicht einfach der eingeschaltete Blinker sein?
Schau dir das Bild noch einmal genau an, dann siehst du, wo der E6 die seitlichen Wechselblinker hat und dass diese nicht leuchten. Etwas mehr Typenkenntnis, Herr Doktor! :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #62 am: 17. August 2012, 11:40:30 »
Tolle Fotos.  :up:
Eine Frage wie lange wurde denn der E6 dort eingesetzt und war er immer Solo unterwegs?
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #63 am: 17. August 2012, 11:44:52 »
Der war wohl nur auf Überstellungsfahrt  ;)

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #64 am: 17. August 2012, 12:25:51 »
Es war eine Überstellfahrt. In Teil 35 ist der vorausfahrene T2 zu sehen und in einem anderen Bild beide.

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #65 am: 17. August 2012, 12:36:33 »
Da die E6 alle bei Bombardier gebaut wurden, mußten sie nach ihrer Ablieferung je nach Verfügbarkeit über eine der beiden Donaubrücken fahren. Dabei gab es immer einen Vorläufer, der als Schutz- und Abschleppwagen fungieren konnte.

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #66 am: 17. August 2012, 12:47:35 »
Reichsbrücke
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Re: Reichsbrücke
« Antwort #67 am: 17. August 2012, 12:49:30 »
Reichsbrücke
Teil 42

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #68 am: 17. August 2012, 12:51:29 »
Reichsbrücke
Teil 43

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #69 am: 17. August 2012, 12:53:29 »
Reichsbrücke
Teil 44

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #70 am: 17. August 2012, 13:08:04 »
Da die E6 alle bei Bombardier gebaut wurden, mußten sie nach ihrer Ablieferung je nach Verfügbarkeit über eine der beiden Donaubrücken fahren. Dabei gab es immer einen Vorläufer, der als Schutz- und Abschleppwagen fungieren konnte.
Es war eine Überstellfahrt. In Teil 35 ist der vorausfahrene T2 zu sehen und in einem anderen Bild beide.
Danke euch beiden für die schnelle Erklärung.
"Grüß Gott"

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #71 am: 17. August 2012, 14:33:32 »
Reichsbrücke
Teil 45

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #72 am: 17. August 2012, 14:36:03 »
Reichsbrücke
Teil46

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #73 am: 17. August 2012, 14:38:50 »
Reichsbrücke

Mit
Teil 47
ist das ENDE der Bildersammlung,  die eine Zeit von ca 15 Jahren darstellt, von und rund um die Reichsbrücke erreicht. Ich hoffe es wurde euch nicht zu langweilig bei der Menge an Bildern.

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Re: Reichsbrücke
« Antwort #74 am: 18. August 2012, 15:42:05 »
Nachträge 1979