Autor Thema: [PM] 63-Jährige von Zug erfasst und getötet  (Gelesen 1117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 26377
[PM] 63-Jährige von Zug erfasst und getötet
« am: 21. August 2012, 22:29:10 »
Zitat
63-Jährige von Zug erfasst und getötet

Auf der Strecke der Badner Bahn ist es Dienstagvormittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine 63-jährige Frau ist bei der Haltstelle Shopping City Süd in Vösendorf (Bezirk Mödling) von einem Bauzug erfasst und getötet worden.

Die 63-Jährige und einige Familienmitglieder – unter anderem ihr Ehemann und ihre Tochter - warteten gegen 10.20 Uhr in Vösendorf auf den nächsten Personenzug. Zuvor fuhr noch ein Bauzug durch die Haltestelle. Die Frau dürfte diesen übersehen haben und überschritt die gelbe Sicherheitslinie am Bahnsteig, so die Polizei.
Frau wurde von Waggon erfasst

Der Bauzug konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, die Frau wurde von einem Waggon erfasst und auf die Gleise geschleudert. Sie dürfte sofort tot gewesen sein. Nach Angaben der Polizei kann Fremdverschulden ausgeschlossen werden, das zeigen auch die Bilder aus der Überwachungskamera, heißt es.

Quelle: http://noe.orf.at/news/stories/2546642/
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
                                  – Mahatma Gandhi