Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1568835 mal)

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Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2565 am: 05. Dezember 2017, 18:39:13 »
Mit 29.11.2017 gibt es neue Fahrpläne für die Linie 1
Was sich am Fahrplan selbst geändert hat, habe ich mir jetzt nicht angesehen, jedenfalls:
Bei der Auffädelung der Haltestellen werden nun nicht mehr alle Stationen angezeigt...->
https://www.wienerlinien.at/media/download/2017/Linie_01_228191.pdf

Superguppy

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2566 am: 05. Dezember 2017, 18:43:45 »
Ich hätte eher die Zwischenhalte bei den Einziehern weggelassen.  :fp:

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2567 am: 05. Dezember 2017, 18:50:37 »
Ich hätte eher die Zwischenhalte bei den Einziehern weggelassen.  :fp:
... und Siccardsburggasse richtig geschrieben.  :fp:

E1-c3

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2568 am: 05. Dezember 2017, 19:03:56 »
Bei der Auffädelung der Haltestellen werden nun nicht mehr alle Stationen angezeigt...->
https://www.wienerlinien.at/media/download/2017/Linie_01_228191.pdf
Wieso nicht??? :ugvm:

25er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2569 am: 05. Dezember 2017, 19:13:58 »
Wie kommt man auf so eine kranke Darstellung?  :fp: :-X

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2570 am: 05. Dezember 2017, 20:20:11 »
Seit mittlerweile siebeneinhalb Stunden (!) meldet die WL-Störungsinfo eine Kurzführung der Linie 18 wegen eines fremden VU bei der Fasangasse. Wann gedenkt man diese Störung endlich zu schließen? Fällt so etwas bei den Wiener Linien niemandem auf?

Klingelfee

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2571 am: 05. Dezember 2017, 20:50:00 »
Seit mittlerweile siebeneinhalb Stunden (!) meldet die WL-Störungsinfo eine Kurzführung der Linie 18 wegen eines fremden VU bei der Fasangasse. Wann gedenkt man diese Störung endlich zu schließen? Fällt so etwas bei den Wiener Linien niemandem auf?

Mittlerweile ist es draussen.

Mich wundert, dass das niemanden aufgefallen ist. Normalerweise schreien die schon auf, wenn eine Meldung nicht rausgeht.

Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Tatra83

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2572 am: 05. Dezember 2017, 22:42:35 »
Das neue Release von IVU.suizid führt auch zu unmotivierten "Fahrt fällt aus"-Meldungen: Obwohl die Züge (wenn auch mit Verspätung) unterwegs sind, werden sie als Ausfall vom RBL via VDV weitergegeben.

PS: Und die WLB wird derzeit auch nicht auf den DFI angezeigt.
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

benkda01

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2573 am: 06. Dezember 2017, 12:27:06 »
Da kann man sich wirklich nur mehr an den Kopf greifen (siehe "englischer" Text). :fp: :fp: :fp: :ugvm:

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2574 am: 06. Dezember 2017, 13:23:57 »
Wieder eine Stelle, die einmal durch einen Roboter abgelöst werden wird, der die Arbeit auch noch besser machen wird...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

noniq

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2575 am: 06. Dezember 2017, 14:11:08 »
Vielleicht ist das auch einfach Absicht und in Wirklichkeit eine total geniale Guerilla-Marketing-Strategie. Weil sooooo unfähig kann man ja eigentlich nicht sein.  :fp:

coolharry

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2576 am: 06. Dezember 2017, 15:31:59 »
Wieder eine Stelle, die einmal durch einen Roboter abgelöst werden wird, der die Arbeit auch noch besser machen wird...

Ich dachte das macht schon ein Roboter. Ein Mensch, so denke ich mir, kann etwas mehr Englisch um es etwas besser zu formulieren.
Aber man muss mal auf "lock" für eine gesperrte Straße kommen.
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2577 am: 06. Dezember 2017, 15:46:00 »
Mit Englisch haben sie's halt nicht so bei den Wiener Linien:

benkda01

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2578 am: 06. Dezember 2017, 15:47:11 »
Mit Englisch haben sie's halt nicht so bei den Wiener Linien:
Mit Deutsch auch nicht.

Tatra83

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2579 am: 06. Dezember 2017, 16:04:39 »
Mit vielleicht sieben Standard-Textbausteinen, wo Zeitpunkt oder Zeitraum, Örtlichkeit, betroffene Linien und gesetzte Maßnahmen nur auszufüllen sind (eine Word-Vorlage würde sich da perfekt eignen), könnte man in Zukunft diesen ganzen Info-Kauderwelsch verhindern! :lamp:

Nur so nebenbei, das neue RBL-Release zeigt auf den Anzeigen tlw. alles an, nur nicht die Realität, sowohl was die Abfahrtszeit als auch das Campingklo angeht...
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.