Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 440328 mal)

BingHorton und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 26836
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2745 am: 14. Februar 2018, 18:59:34 »
Die Testanzeige beim Rathaus (er)kennt Betriebsstörungen grundsätzlich nicht.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Kanitzgasse

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 442
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2746 am: Gestern um 12:44:55 »
Nur noch etwa 16 Stunden bis zum Beginn der Maßnahmen, und die Fahrpläne von U4 kurz, D über Kai und E4 sind auf der Internetseite der Wiener Linien noch immer nicht zu finden...

t12700

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2234
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2747 am: Gestern um 18:55:33 »
Nur noch etwa 16 Stunden bis zum Beginn der Maßnahmen, und die Fahrpläne von U4 kurz, D über Kai und E4 sind auf der Internetseite der Wiener Linien noch immer nicht zu finden...
Immerhin sind im Routenplaner vom qando E4, umgeleiteter D und gekürzte U4 berücksichtigt.

LG t12700
Auf dass uns die E1 noch lange erhalten bleiben; hoffentlich auch am 49er

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 26836
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2748 am: Gestern um 19:16:04 »
Nur noch etwa 16 Stunden bis zum Beginn der Maßnahmen, und die Fahrpläne von U4 kurz, D über Kai und E4 sind auf der Internetseite der Wiener Linien noch immer nicht zu finden...
Die werden auch nicht online gestellt.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Kanitzgasse

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 442
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2749 am: Gestern um 20:22:08 »
Immerhin sind im Routenplaner vom qando E4, umgeleiteter D und gekürzte U4 berücksichtigt.
Ja, wäre schön, wenn man sich auf Qando verlassen könnte. Dort findet man allerdings bereits für diese Nacht Fahrten der Linie E4, obwohl laut WL-Website die Arbeiten und damit der Ersatzverkehr erst morgen Früh um ca. 5 Uhr beginnen. Was stimmt jetzt?

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 26836
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2750 am: Heute um 12:39:13 »
Die fehlerhafte Fahrgastinformation hat auch beim ORF zu Falschinformationen geführt:

Zitat
Die Einstellung des Nordastes der grünen U-Bahn-Linie erfolgte am Samstag gegen 0.30 Uhr. Dann nimmt sofort die Ersatz-Bim E4 ihren Betrieb auf, um die Nacht-U-Bahn in diesem Bereich zu ersetzen.

Quelle: http://wien.orf.at/news/stories/2895963/
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

t12700

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2234
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2751 am: Heute um 12:44:15 »
Immerhin sind die E2 derzeit halbwegs gut aufgeteilt, wobei sich die Frage stellt wieso an einem Samstag im Jahr 2018 von 7 Züge drei mit Hochflurern geführt werden müssen.

LG t12700
Auf dass uns die E1 noch lange erhalten bleiben; hoffentlich auch am 49er

4777

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 793
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2752 am: Heute um 17:48:42 »
Dass in Erdberg die Uhren manchmal anders gehen, ist ja nichts Neues.  >:D

Ich war aber dennoch erstaunt, als ich heute bei einem Blick auf den Fahrplan der Linie E4 (Haltestelle Schwedenplatz) festgestellt habe, dass man bei den Wiener Linien offenbar die Uhren von heute auf morgen gleich um 10 Tage zurückstellt...  ::)
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

U4

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1332
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2753 am: Heute um 18:18:58 »
Wo ist das Problem ??? oder übersehe ich etwas

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 26836
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2754 am: Heute um 18:19:34 »
Wo ist das Problem ??? oder übersehe ich etwas
Schau mal unter Sonn-/Feiertag ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.