Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1569372 mal)

Ex-Kagraner, U4 und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1020 am: 23. August 2016, 21:23:36 »
Paulanergasse heute am Vormittag:

:ugvm::ugvm::ugvm::ugvm::ugvm::ugvm:
Für ein so unscharfes Foto sollte man noch viel mehr Schweine vergeben!   :P
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1021 am: 23. August 2016, 21:32:07 »
Für ein so unscharfes Foto sollte man noch viel mehr Schweine vergeben!   :P

Pah, das ist eine Süchtung – da gehört das so, du Banause! 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1022 am: 23. August 2016, 21:43:18 »
War sicher nicht einfach, das auf Anhieb so hinzukriegen!?  ???
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1023 am: 23. August 2016, 21:54:30 »
War sicher nicht einfach, das auf Anhieb so hinzukriegen!?  ???

Nein, fast wär sich das Foto nicht mehr ausgegangen, der Zug hat sich schon in Bewegung gesetzt gehabt.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14471
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1024 am: 24. August 2016, 10:19:39 »
Beschwer dich bei den WL, das die VRT dort nicht angehalten hat obwohl sie angekündigt war - die Anwort wäre interessant :)
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1025 am: 24. August 2016, 10:43:02 »
Beschwer dich bei den WL, das die VRT dort nicht angehalten hat obwohl sie angekündigt war - die Anwort wäre interessant :)
Das war aus kundendienstlichen Gründen nicht anders möglich.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14471
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1026 am: 26. August 2016, 08:40:56 »
Haltestellenaushänge der Linien 10:
Beim Download ist mir aufgefallen:
Für den Nachmittagseinschub von Rudolfsheim an Schultagen gibt es für die Kennedybrücke eine Fehlermeldung - eigentlich sollte die Anwendung gar nicht nach Kennedybrücke suchen, da Endstelle.
Für die Fahrtrichtung Kennedybrücke im allgemeinen Teil fehlt die Station Schloss Schönbrunn.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1027 am: 26. August 2016, 08:46:19 »
Haltestellenaushänge der Linien 10:
Beim Download ist mir aufgefallen:
Für den Nachmittagseinschub von Rudolfsheim an Schultagen gibt es für die Kennedybrücke eine Fehlermeldung - eigentlich sollte die Anwendung gar nicht nach Kennedybrücke suchen, da Endstelle.
Für die Fahrtrichtung Kennedybrücke im allgemeinen Teil fehlt die Station Schloss Schönbrunn.
Es fehlt auch die Einziehfahrt nach SPEIS um kurz nach 22:15.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1028 am: 26. August 2016, 10:27:40 »
Es fehlt auch die Einziehfahrt nach SPEIS um kurz nach 22:15.

De Leit soin min Sechzga foahrn.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

invisible

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1577
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1029 am: 31. August 2016, 21:06:58 »
Fehlersuchbild
Liebe Fahrgäste: Der Zug ist abgefahren.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1030 am: 31. August 2016, 21:20:58 »
Da hab ich auch eines bei der Hand – vor einer halben Stunde mit dem Süchtophon eingefangen:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1031 am: 31. August 2016, 23:02:59 »
Fehlersuchbild
Das kommt in letzter Zeit immer wieder vor, mir ist es vor ein paar Wochen am 60er, in Rodaun, aufgefallen. Von der Endstelle sieht man ja die FGI und da stand blinkend Rodaun und mit der Freigabe in der Anfangshaltestelle, wechselte es auf Hietzing.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1032 am: 06. September 2016, 12:32:54 »
 :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm:

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1033 am: 06. September 2016, 21:41:31 »
Deshalb fahrens im Konvoi. :P
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

E1+c4

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 510
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1034 am: 07. September 2016, 06:29:26 »
Warum zeigt qando eigentlich die Haltestellen mit Wien am Anfang?