Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1568840 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2145 am: 07. September 2017, 22:32:35 »
Itip ist derzeit wieder einmal gestört...
Das riecht aber eher nach Wartungsarbeiten durch die Kollegen von F5.
Ist nicht Mittwoch der Update-Tag?

LG t12700

Hauptbahnhof

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2443
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2146 am: 08. September 2017, 13:16:05 »
Wer findet hier das Problem?

Edit: Leider hat die Fotoqualität beim Hochladen gelitten. Hoffentlich ist es dennoch erkennbar.

Schienenchaos

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1904
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2147 am: 08. September 2017, 13:37:29 »
Dass die vFGI den 4029 als nächstes Fahrzeug zum Westbahnhof ankündigt?

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3084
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2148 am: 08. September 2017, 13:41:49 »
Dass die vFGI den 4029 als nächstes Fahrzeug zum Westbahnhof ankündigt?
Der aber nach Dornbach fährt  :fp:
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

Hauptbahnhof

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2443
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2149 am: 08. September 2017, 14:01:22 »
Genau das habe ich gemeint :up:

Alex

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2306
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2150 am: 08. September 2017, 14:08:35 »
Und ich dachte schon, Du meinst zusätzlich, dass 4029 da auch noch als ULF angezeigt wird, aber vermutlich hat das geblinkt.

Kanitzgasse

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1771
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2151 am: 08. September 2017, 21:49:44 »
Qando ist wieder einmal ganz besonders up to date (von heute Abend, Rubrik Haltestellenverlegungen):

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2152 am: 09. September 2017, 14:27:49 »
Das Bild ist von heute...->

Kanitzgasse

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1771
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2153 am: 09. September 2017, 14:39:10 »
Das Bild ist von heute...->
Ja, und einen Häuserblock weiter wird auf diese Haltestelle auch noch hingewiesen. Bild ebenfalls von heute:

h 3004

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1758
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2154 am: 09. September 2017, 16:08:47 »
Hab es heute in der Bucheng. auch gesehen. Regt mich aber nicht mehr auf. Da ist die Hatscherei zur U1 oder 6er schon lästiger (auch wegen der Menschenmassen) und die bleibt aber dauernd.

Kanitzgasse

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1771
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2155 am: 10. September 2017, 12:11:07 »
Wie kann man eine provisorische Haltestellentafel nur so blöd hinstellen, dass die Fahrgäste gezwungen sind, auf die Fahrbahn zu steigen, wenn sie den Fahrplan oder den Umgebungsplan studieren wollen?

Johann-Nepomuk-Berger-Platz, Linie 44 FR Schottentor

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2156 am: 10. September 2017, 12:14:44 »
Dort ist aber momentan kein befahrbarer/beparkbarer Teil der Fahrbahn!  ;)

Wenn mir das nicht passt, weil mir das Lesen zu umständlich ist, würde ich die Tafel einfach in Eigenregie umdrehen!  :lamp:
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14474
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2157 am: 10. September 2017, 12:45:55 »
Wieso ist der Bereich nicht befahrbar? Nur Halten ist während der Betriebszeiten verboten.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2158 am: 10. September 2017, 13:02:31 »
"Theoretisch" befahrbar, okay. Aber wer wird schon für die paar Meter auf den Parkstreifen wechseln? Man hätte natürlich auch eine provisorische Sperrlinie aufmalen können.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2159 am: 13. September 2017, 14:06:12 »
In Leopoldau hängt ein interessanter Plan, nämlich einer mit einer Fahrzeitangabe von Stephansplatz->Oberlaa in 14min während der HVZ!
Das stimmt nämlich weder mit der Propaganda, noch mit der tatsächlichen Fahrzeit überein...