Autor Thema: Suche historische Fotos Wiener Starassenbahn und Stadtbahn  (Gelesen 2495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RobertSchaller

  • Gast
Suche historische Fotos Wiener Starassenbahn und Stadtbahn
« am: 12. Oktober 2012, 09:32:02 »
Bin heute dieser Seite beigetreten, weil ich selbst seit vielen Jahren ein begeisterter Straßenbahn- Stadtbahnfan bin.
Meine Bitte wäre ob es hier Mitglieder gibt, welche historische Fotos zu diesem Thema haben, da ich eine FB Seite plane und dazu Fotos benötigen würde.
Hier im Forum habe ich schon schöne Fotos gesehen, weiss aber nicht ob ich diese verwenden darf. Obwohl ich natürlich einen Copyright Hinweis hinzufügen würde.
Ich bedanke mich schon im Vraus für Eure Hilfe.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Suche historische Fotos Wiener Starassenbahn und Stadtbahn
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2012, 18:10:02 »
Auf Wikimedia Commons gibt es viele Bilder, die man frei benutzen dürfen sollte, unter Bedingungen, die auf der jeweiligen Dateibeschreibungsseite stehen. Schau einmal in Trams in Vienna, Wiener Stadtbahn und den jeweiligen Unterkategorien.