Autor Thema: unterschiedliche Endstellen  (Gelesen 18488 mal)

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Re: unterschiedliche Endstellen
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2012, 14:05:28 »
U6 Friedensbrücke/Heiligenstadt war übrigens auch so ein Fall.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

95B

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Re: unterschiedliche Endstellen
« Antwort #31 am: 22. Oktober 2012, 14:09:20 »
Aber ich denke, ich habe dir das dann weiter unten eh beantwortet. Der HW-6er dürfte heute das einzige reguläre Beispiel sein - und selbst das ist schon exotisch.
Ich bringe noch die Schülerkurse des 62ers ins Spiel (Lainz – Meidling S) und den verbliebenen Einzelfrühkurs am 2er (Schottenhof – Pöhsentorffer`s Trasse).
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Bus

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Re: unterschiedliche Endstellen
« Antwort #32 am: 22. Oktober 2012, 15:24:13 »
U6 Friedensbrücke/Heiligenstadt war übrigens auch so ein Fall.

Der GD/DG in der HVZ ebenso, oder

HLS

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Re: unterschiedliche Endstellen
« Antwort #33 am: 23. Oktober 2012, 10:55:12 »

Aber ich denke, ich habe dir das dann weiter unten eh beantwortet. Der HW-6er dürfte heute das einzige reguläre Beispiel sein - und selbst das ist schon exotisch.
Sorry, dass hab ich gestern am Handy total überlesen und ja so meinte ich das. :)
*102 Ausreden und so... :D

Edit: Könnte man eigentlich den 2er auch dazu zählen, bei ihm werden ja auch, über den Tag verteilt, mehrere Züge zum Joachimsthalerplatz gefahren nur um Pause und dergleichen zu halten?
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Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

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Re: unterschiedliche Endstellen
« Antwort #34 am: 23. Oktober 2012, 11:04:35 »
Edit: Könnte man eigentlich den 2er auch dazu zählen, bei ihm werden ja auch, über den Tag verteilt, mehrere Züge zum Joachimsthalerplatz gefahren nur um Pause und dergleichen zu halten?
Würde ich nicht dazu zählen, das fällt meiner Meinung nach unter Einziehfahrt.
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HLS

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Re: unterschiedliche Endstellen
« Antwort #35 am: 23. Oktober 2012, 11:14:48 »
Würde ich nicht dazu zählen, das fällt meiner Meinung nach unter Einziehfahrt.
Er wird aber in dem Fall nicht eingezogen, sondern wirklich nur abgestellt, es verbleibt alles im Zug und er wird, wenn er länger abgestellt wird, nur die Geamatic ausgeschalten bzw der Ulf auf Teilaktiv gestellt. Sprich der Zug bleibt die ganze Zeit im RBL-Rechner sichtbar, nur eben mit dem Standort Joachimsthalerplatz. Aber gut einigen wir uns auf einen normalen Einzieher.
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hema

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Re: unterschiedliche Endstellen
« Antwort #36 am: 23. Oktober 2012, 11:25:52 »
Der (relativ teure) Unfug entsteht ja nur dadurch, dass Brigittenauer 2er nicht in Ottakring einziehen dürfen und umgekehrt. Da muss man halt Züge abstellen (verhalten) bis sie zeitmäßig so liegen, dass sie ein oder zwei Runden später am "richtigen" Bahnhof einziehen!
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HLS

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Re: unterschiedliche Endstellen
« Antwort #37 am: 23. Oktober 2012, 11:34:42 »
Der (relativ teure) Unfug entsteht ja nur dadurch, dass Brigittenauer 2er nicht in Ottakring einziehen dürfen und umgekehrt. Da muss man halt Züge abstellen (verhalten) bis sie zeitmäßig so liegen, dass sie ein oder zwei Runden später am "richtigen" Bahnhof einziehen!
Wo steht das, dass "fremde" Züge nicht auf nem anderen Bahnhof einziehn dürfen und seit wan gibt es diese Reglung/Vorschrift? Ich hab nämlich mal einen Fav Zug, weil er Schadhaft wurde, am Gtl eingezogen und habe dann einen Gtler Zug bekommen mit dem ich rund eine Runde später selbst in Fav eingezogen bin.
Das waren übrigens beides Ulfe.
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