Autor Thema: 21.11.2012: Stromstörung 43er  (Gelesen 5445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3387
Re: 21.11.2012: Stromstörung 43er
« Antwort #15 am: 22. November 2012, 08:47:36 »
Das sich die Leute in den ersten Zug drängten, war irgendwie klar, wenn man die entnervten Blicke sich angesehen hatte. Theoretisch wäre man zu Fuß schneller gewesen. Das Drama an sich ist aber der Umstand, das nicht der nächste Zug mitangezeigt wird. Wobei ich zugeben muß, das beim Gürtel - obwohl dahinter die nächste Bim stand - alle in den Ersten rein wollten. Dann kam es noch dicker  ;D. Der volle Zug wurde bei der Wattgasse eingezogen. Danach kam ein einziehender 9er, danch 2 einziehende 44er. Als Krönung fuhr ein 43er aus der Remise Richtung Neuwaldegg und ließ die Wartenden bei der regulären Haltestelle verschimmeln. So macht man sich Freunde  ;D

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: 21.11.2012: Stromstörung 43er
« Antwort #16 am: 22. November 2012, 09:44:20 »
Einen Einbau in die Fahrzeuge hielt man für nicht sinnvoll!   ::)
War das die Schlußfolgerung aus dem durchgeführten Test mit einem ULF?
Hat man das in Wien je getestet? wäre mir nicht bekannt.

Die von mir genannte Behauptung hat man schon vor längerer Zeit (vor ULF) aufgestellt, nachdem Bombardier das System angeboten hat und es in Deutschland praktisch (und angeblich erfolgreich) getestet wurde.



Deine Aussagen über die Ampelsteuerungen klingen so unglaublich . . . .
Jeder glaubt halt was anderes!  ;)  ;D




Warum abbügeln?

Hannes
Hat nicht wirklich Sinn. Man macht halt was, damit man was macht uns was jeder sieht und damit keiner sagt, die Verantwortlichen schlafen.  8)



Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!