Autor Thema: 27.11.2012: Tödlicher Unfall Badner Bahn  (Gelesen 5091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 28892
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 27.11.2012: Tödlicher Unfall Badner Bahn
« Antwort #15 am: 28. November 2012, 11:39:45 »
Dieser Satz vom Online-Standard bringt nun Klarheit in die Sache: Kurz bevor ein auf dem Bahnsteig eins einfahrender Zug der Badner Bahn zum Stillstand kam, stürzte ein 65-Jähriger aus dem Bezirk zwischen den Triebwagen und einen Waggon. Also befand sich der Alkofix wohl schon am Bahnsteig, wollte zum Zug torkeln und ist dabei vom Bahnsteig in den Kuppelraum gefallen.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8798
Re: 27.11.2012: Tödlicher Unfall Badner Bahn
« Antwort #16 am: 29. November 2012, 00:39:57 »
Somit haben unsere Spekulationen ein Ende und die Begründung klingen stimmig.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr