Autor Thema: 22.1.2013: Gleisschaden Westbahnhof  (Gelesen 6866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

106er

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 364
Re: 22.1.2013: Gleisschaden Westbahnhof
« Antwort #15 am: 23. Januar 2013, 10:01:09 »
Ist eigentlich schon statistisch erfaßt, ob es eine Korrelation zwischen der Zunahme von Gleisbrüchen und der Ausdehung des Einsatzes der Reihen A, A1 sowie B und B1 gibt?
Beelzebub has a devil put aside for me ...

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 22.1.2013: Gleisschaden Westbahnhof
« Antwort #16 am: 23. Januar 2013, 10:40:45 »
Ich habe nach Absprache mit der Administration das Video auch von Youtube gelöscht. Schade, dass man solche Videos nicht zur reinen Information/Unterhaltung anschauen kann, sondern so etwas offenbar gleich intern weitergeleitet/gemeldet wird.
Tja, so ist es nun mal in Pjöngjang/City.  :-\ :down:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: 22.1.2013: Gleisschaden Westbahnhof
« Antwort #17 am: 23. Januar 2013, 11:00:39 »
 :up: :up: Gut, daß solche Stasi-Aktionen hier nicht unterstützt werden! :up: :up:
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36125
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 22.1.2013: Gleisschaden Westbahnhof
« Antwort #18 am: 23. Januar 2013, 15:58:34 »
:up: :up: Gut, daß solche Stasi-Aktionen hier nicht unterstützt werden! :up: :up:
Nichts ist so fein gesponnen, es kommt alles an die Sonnen...
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!