Autor Thema: Werbewägen Graz  (Gelesen 9029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4463

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4749
Re: Werbewägen Graz
« Antwort #45 am: 13. September 2017, 17:44:58 »
CR 657 sowie 661 werben aktuell für Eurowings.
Interessant hier das Verkehrszeichen "Straßenbahn biegt bei Gelb und Rot ein".  :o
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

haidi

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9352
Re: Werbewägen Graz
« Antwort #46 am: 13. September 2017, 18:46:14 »
CR 657 sowie 661 werben aktuell für Eurowings.
Interessant hier das Verkehrszeichen "Straßenbahn biegt bei Gelb und Rot ein".  :o
Eine seltsame Konstruktion.
Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Fahrrichtung gesperrt wird, wenn von rechts ein Zug kommt. Da lässt man halt den Gegenzug - so er denn kein Auto vor sich hat - mit abbiegen.
Alle sagten es geht nicht - dann kam einer, der das nicht wusste und probierte es - und es ging