Autor Thema: Badner Bahn: Haltestelle SCS  (Gelesen 2014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 26377
Badner Bahn: Haltestelle SCS
« am: 11. April 2013, 20:00:27 »
Die Haltestelle bei der SCS wird nun offenbar saniert: http://www.wlb.at/eportal/ep/bvContentView.do?contentTypeId=1001&contentId=30888&programId=12337&channelId=-18307 Erste Arbeiten haben schon begonnen:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
                                  – Mahatma Gandhi

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 28906
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Badner Bahn: Haltestelle SCS
« Antwort #1 am: 11. April 2013, 20:12:37 »
Schade um das PKP-Feeling. Wenn man dort wartet, vermutet man eigentlich, dass gleich ein EN57 kommt. :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5022
Re: Badner Bahn: Haltestelle SCS
« Antwort #2 am: 11. April 2013, 20:55:17 »
Der alte Praterstern war da auch noch ein wenig mit dabei...
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6995
Re: Badner Bahn: Haltestelle SCS
« Antwort #3 am: 12. April 2013, 01:12:33 »
Was wird das für ein Holzkonstrukt? Für einen provisorischen Seitenbahnsteig kommt es mir ein bissl zu weit vom Gleis entfernt vor.

Zum PKP-Feeling: ist die Haltestelle Südstadt nicht genauso schiach? Ich kenne die nur vom Durchfahren, aber die Bahnsteigbereiche sind täuschend ähnlich.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

haidi

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9699
Re: Badner Bahn: Haltestelle SCS
« Antwort #4 am: 12. April 2013, 06:49:02 »
Der Mittelbahnsteig soll verbreitert werden - also denk ich mir, dass das Gleis auch in Richtung der Holzkonstruktion verlegt werden wird.

Hannes
Alle sagten es geht nicht - dann kam einer, der das nicht wusste und probierte es - und es ging

luki32

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4698
  • Bösuser
Re: Badner Bahn: Haltestelle SCS
« Antwort #5 am: 12. April 2013, 07:19:55 »
Zum PKP-Feeling: ist die Haltestelle Südstadt nicht genauso schiach? Ich kenne die nur vom Durchfahren, aber die Bahnsteigbereiche sind täuschend ähnlich.

Der Bahnsteig ja, nur gibt es dort nicht so einen unheimlichen Gang, weil man von den Stiegen direkt auf die Straße kommt.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!