Autor Thema: Badner Bahn: Haltestelle SCS  (Gelesen 4368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Badner Bahn: Haltestelle SCS
« am: 11. April 2013, 20:00:27 »
Die Haltestelle bei der SCS wird nun offenbar saniert: http://www.wlb.at/eportal/ep/bvContentView.do?contentTypeId=1001&contentId=30888&programId=12337&channelId=-18307 Erste Arbeiten haben schon begonnen:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36073
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Badner Bahn: Haltestelle SCS
« Antwort #1 am: 11. April 2013, 20:12:37 »
Schade um das PKP-Feeling. Wenn man dort wartet, vermutet man eigentlich, dass gleich ein EN57 kommt. :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Badner Bahn: Haltestelle SCS
« Antwort #2 am: 11. April 2013, 20:55:17 »
Der alte Praterstern war da auch noch ein wenig mit dabei...
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7241
Re: Badner Bahn: Haltestelle SCS
« Antwort #3 am: 12. April 2013, 01:12:33 »
Was wird das für ein Holzkonstrukt? Für einen provisorischen Seitenbahnsteig kommt es mir ein bissl zu weit vom Gleis entfernt vor.

Zum PKP-Feeling: ist die Haltestelle Südstadt nicht genauso schiach? Ich kenne die nur vom Durchfahren, aber die Bahnsteigbereiche sind täuschend ähnlich.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14457
Re: Badner Bahn: Haltestelle SCS
« Antwort #4 am: 12. April 2013, 06:49:02 »
Der Mittelbahnsteig soll verbreitert werden - also denk ich mir, dass das Gleis auch in Richtung der Holzkonstruktion verlegt werden wird.

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Badner Bahn: Haltestelle SCS
« Antwort #5 am: 12. April 2013, 07:19:55 »
Zum PKP-Feeling: ist die Haltestelle Südstadt nicht genauso schiach? Ich kenne die nur vom Durchfahren, aber die Bahnsteigbereiche sind täuschend ähnlich.

Der Bahnsteig ja, nur gibt es dort nicht so einen unheimlichen Gang, weil man von den Stiegen direkt auf die Straße kommt.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!