Autor Thema: Aktualisierter schematischer Netzplan  (Gelesen 7427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
Aktualisierter schematischer Netzplan
« am: 16. April 2013, 17:57:22 »
Na gehst hin, als Vertreter dieses Mediums?
Selbst, wenn ich einen Presseausweis hätte, würden sie mich wohl höflich hinausbitten :D
Du darfst halt nicht nur aufs Buffet schauen...  8)

*dumdidum*

Edit: Plan aktualisiert - siehe weiter unten.
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Aktualisierter schematischer Netzplan
« Antwort #1 am: 16. April 2013, 18:01:36 »
Schneller als die C:-) erlaubt! Und das so weit ich sehe fehlerlos - da bin ich schon auf den offiziellen Plan morgen gespannt, ob da auch "Währimger Straße" draufsteht wie in den ULFen aktuell angezeigt wird.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
Re: Aktualisierter schematischer Netzplan
« Antwort #2 am: 16. April 2013, 18:25:43 »
Schneller als die C:-) erlaubt! Und das so weit ich sehe fehlerlos - da bin ich schon auf den offiziellen Plan morgen gespannt, ob da auch "Währimger Straße" draufsteht wie in den ULFen aktuell angezeigt wird.
Plan? - Da muss wohl einer bei der APA eine Nachtschicht einlegen  8) :))
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Aktualisierter schematischer Netzplan
« Antwort #3 am: 17. April 2013, 00:44:09 »
Danke für die wertvolle Diskussion zur korrekten österreichischen Ausdrucksweise, aber könnten wir das bitte im Small Talk weiterführen?

Was mir bei dem Plan aufgefallen ist:
Die Linienangaben am unteren Rand sind im Bezug auf die Ablenkungen noch nicht angepasst. Ebenso ist das Datum des Planes falsch.
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: Aktualisierter schematischer Netzplan
« Antwort #4 am: 17. April 2013, 00:48:24 »
Danke für die wertvolle Diskussion zur korrekten österreichischen Ausdrucksweise, aber könnten wir das bitte im Small Talk weiterführen?
Schon erledigt: http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=3719.0

Conducteur

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 717
Re: Aktualisierter schematischer Netzplan
« Antwort #5 am: 17. April 2013, 10:05:30 »
Schade, gäbe es noch den 40er, wären die Ablenkungen kein Problem.

highspeedtrain

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1894
Re: Aktualisierter schematischer Netzplan
« Antwort #6 am: 17. April 2013, 11:42:46 »
Schneller als die C:-) erlaubt! Und das so weit ich sehe fehlerlos

Eigentlich müsste der 40er bis Liechtenwerder Platz eingezeichnet sein?

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Aktualisierter schematischer Netzplan
« Antwort #7 am: 17. April 2013, 11:59:37 »
Schneller als die C:-) erlaubt! Und das so weit ich sehe fehlerlos

Eigentlich müsste der 40er bis Liechtenwerder Platz eingezeichnet sein?
Nein, das passt schon so: Die Schleife heißt ja Glatzgasse. Man könnte evt. diese Haltestelle noch ergänzen, falls dort überhaupt jemand ein- und aussteigt. Beim E-Wagen konntest du da über die 6 Wochen die Fahrgäste, die nicht aus unserem Umfeld kommen, an einer Hand abzählen ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36125
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Aktualisierter schematischer Netzplan
« Antwort #8 am: 17. April 2013, 12:55:57 »
Beim E-Wagen konntest du da über die 6 Wochen die Fahrgäste, die nicht aus unserem Umfeld kommen, an einer Hand abzählen ;)
Logisch, da man ja zunächst die Schleifenfahrt explizit verleugnet und die Mitfahrwilligen verbalgewaltig aus den Zügen entfernt hat.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
Re: Aktualisierter schematischer Netzplan
« Antwort #9 am: 17. April 2013, 19:04:20 »
Eigentlich müsste der 40er bis Liechtenwerder Platz eingezeichnet sein?
Jep, das habe ich nun versucht zu lösen.
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.