Autor Thema: [PL] Weiter Wiener Wagen nach Polen  (Gelesen 54392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benkda01

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2694
Re: [PL] Weiter Wiener Wagen nach Polen
« Antwort #105 am: 05. November 2011, 10:11:03 »
Also ich mag die Konstal-"Kraxn" irgendwie. Ich scheine damit aber allein auf weiter Flur zu sein...
Nein, bist Du nicht. Ich mag sie auch.
Detto! Sie sind zwar nicht meine Lieblingsfahrzeuge, aber einen Konstal-Hass à la 158er hege ich nicht. ;D

Konstal 105Na

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4020
  • Polenkorrespondent
Re: [PL] Weiter Wiener Wagen nach Polen
« Antwort #106 am: 06. Dezember 2011, 18:28:56 »
Seit 1. Dezember fahren nun auch am 1er täglich zwei E1. Am 1. Dezember waren es Zug 11 als 924 und Zug 15 als 925 (http://www.phototrans.eu/14,524914,0,SGP_E1_925.html) 924 war an diesem Tag das erste Mal im Linieneinsatz.

Anbei noch ein kurzes Video des 925 als 1er in Zabrze zwischen Damrota und Plac Wolności (Freiheitsplatz)

E1#925 TRAMWAJE ŚLĄSKIE - ZABRZE

Heute fuhr am 26er nach langem wieder einmal 922 (der Wagen, der bis jetzt bei jedem Einsatz entgleiste). Noch sind keine Störungen bekannt.
po sygnale odjazdu nie wsiadac