Autor Thema: Manner mag man eben!  (Gelesen 29406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 28892
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #120 am: 11. Dezember 2016, 20:48:24 »
Schön (bis auf den Stanglfriedhof am zweiten Bild)!
Der war mir natürlich bewusst, aber wie willst du sonst die Karlskirche aufs Foto bekommen... :)

Die ist mir im Hintergrund gar nicht aufgefallen, weil ich mich über die Stangln geärgert hab! :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 26375
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #121 am: 11. Dezember 2016, 20:51:32 »
Schön (bis auf den Stanglfriedhof am zweiten Bild)!
Der war mir natürlich bewusst, aber wie willst du sonst die Karlskirche aufs Foto bekommen... :)
Die ist mir im Hintergrund gar nicht aufgefallen, weil ich mich über die Stangln geärgert hab! :D
:D

Es geht wahrscheinlich bei der Einfahrt mit etwas weniger Stangln, aber dazu müsste man Glück haben und grad keine Autos vorbeifahren. Wir schauen uns das an! ;)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
                                  – Mahatma Gandhi

Der Reisende

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #122 am: 04. Dezember 2017, 23:04:49 »
Alle Jahre wieder. Die Bilder entstanden vor und nach der ersten Runde am Karlsplatz (02.12.2017).

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 28892
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #123 am: 05. Dezember 2017, 09:14:56 »
Für die defekte Zielanzeige vom Autobus am letzten Bild: :ugvm:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

Klingelfee

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7506
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #124 am: 05. Dezember 2017, 09:56:09 »
Für die defekte Zielanzeige vom Autobus am letzten Bild: :ugvm:

Und woher weist du dass die Anzeig defekt war. Kann nicht auch sein, dass der Lenker aus welchen Grund auch immer das Fahrzeug kurzfristig abgerüstet hat und deshalb keine Anzeige vorhanden war?

Aber wenn du keine Schweine verteilen kannst, dann bist du es nicht.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 28892
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #125 am: 05. Dezember 2017, 10:09:03 »
Und woher weist du dass die Anzeig defekt war.

Weil ich zufällig auch dort war.

Kann nicht auch sein, dass der Lenker aus welchen Grund auch immer das Fahrzeug kurzfristig abgerüstet hat und deshalb keine Anzeige vorhanden war?

Nein. Der Bus ist so gekommen, so gestanden und auch wieder so weggefahren. Die anderen Anzeigen haben in dieser Zeit stets funktioniert.

Aber wenn du keine Schweine verteilen kannst, dann bist du es nicht.

Offensichtliche Missstände sind entsprechend anzuprangern und nicht schönzureden oder gar zu verleugnen! Ich halte mich mit den Schweinchen ohnehin sehr, sehr zurück. Oder sollte ich beispielsweise loben, dass die Filzstiftschmierereien auf der hellgrauen Wand des T1 2681 mit windschief zugeschnittener blaugrauer (!) Folie überklebt wurden? :P
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!