Autor Thema: 4.10.2010: Stromstörung in den Bezirken 16-18  (Gelesen 4221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
4.10.2010: Stromstörung in den Bezirken 16-18
« am: 04. Oktober 2010, 22:38:15 »
Heute Nachmittag ungefähr ab 16 Uhr gab es einen größeren Stromausfall im Umspannwerk Ottakring, der auch die Straßenbahn betraf. Zumindest die Linien 2, 9, 10, 33, 43, 44, 46 und 49 waren mehr oder weniger stark betroffen. Ein Schienenersatzverkehr wurde zumindest entlang der Linie 43 nicht eingerichtet. Um ca. 19:30 hieß es im Bahnhof Hernals wieder "Strom ein!" und nach und nach normalisierte sich der Betrieb wieder.

Hier einige Schnappschüsse entlang des 43ers. Das Ereignis traf mich klarerweise völlig unvorbereitet und so hatte ich nur mein lichtschwaches "Immerdrauf"-Objektiv mit. Naja.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.