0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zu Allerheiligen 1964 wurde das Liniensignal 118 letztmalig verwendet. L1 2597 + k8 1906 + k8 1915 in St. Marx bei der Durchfahrt unter der Aspangbahn (Foto: Harald Riedel, 01.11.1964).
L1 2625 + BW auf der Landstraßer Hauptstraße beim Wildganshof (Foto: Harald Herrmann). Man beachte die Reaktion der Straßenbahner auf den Fotografen.LG nord22
B 69 + b + b in der Schleife Friedmanngasse (Foto: Egbert Leister, 03.10.1959). Diese Schleife wurde am 22.10.1959 aufgelassen und durch die heute noch von der Linie 33 benutzte Schleife ersetzt.LG nord22
Zitat von: nord22 am 27. Juli 2016, 19:33:30B 69 + b + b in der Schleife Friedmanngasse (Foto: Egbert Leister, 03.10.1959). Diese Schleife wurde am 22.10.1959 aufgelassen und durch die heute noch von der Linie 33 benutzte Schleife ersetzt.Wie verlief damals die Schleifenanlage? Gibts da zufälligerweise noch einen Gleisplan davon?
B 69 + b + b in der Schleife Friedmanngasse (Foto: Egbert Leister, 03.10.1959). Diese Schleife wurde am 22.10.1959 aufgelassen und durch die heute noch von der Linie 33 benutzte Schleife ersetzt.
Danke! War das rechts die Kuppelendstelle für den 31/5er bzw. kurzgeführten 5er?