Autor Thema: FGI Schwachsinn  (Gelesen 4871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ustrab

  • Gast
FGI Schwachsinn
« am: 05. Januar 2011, 13:54:03 »
Ohne Worte.    :P :P

Das weltbeste......usw.

FGI Schwachsinn

E2

  • Gast
Re: FGI Schwachsinn
« Antwort #1 am: 05. Januar 2011, 14:10:26 »
Bahof, Bauhof, Bahnhof, was jetzt?

Mach ma Ringelspiel? 5-Obeliskenschleife-18- Hesserschleife - und wieder von vorn. Auf gehts, Tagada!

Ustrab

  • Gast
Re: FGI Schwachsinn
« Antwort #2 am: 05. Januar 2011, 14:11:00 »
Bahof, Bauhof, Bahnhof, was jetzt?

Mach ma Ringelspiel? 5-Obeliskenschleife-18- Hesserschleife - und wieder von vorn. Auf gehts, Tagada!

 8) 8)

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: FGI Schwachsinn
« Antwort #3 am: 05. Januar 2011, 14:16:09 »
Bahof, Bauhof, Bahnhof, was jetzt?
Das wäre mir gar nicht aufgefallen  :)

Eher fehlt da eine essentielle Info

Fahrbetrieb zwischen Westbah(n)hof und ***** eingestellt?

Und genau gesagt ist "Fahrbetrieb" in dem Zusammenhang auch nicht korrekt:
Ein Fahrbetrieb bezeichnet:
    * ein Verkehrsunternehmen
    * ein Fahrgeschäft
    * einen Fahrplan

nur "Betrieb" wäre hier passend gewesen.  :lamp:

Ustrab

  • Gast
Re: FGI Schwachsinn
« Antwort #4 am: 05. Januar 2011, 14:18:15 »
Bahof, Bauhof, Bahnhof, was jetzt?


Wobei  : WestBauhof ja nicht  falsch ist.  8)

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36124
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: FGI Schwachsinn
« Antwort #5 am: 05. Januar 2011, 14:39:17 »
Geht ohne Lauftext auch: 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: FGI Schwachsinn
« Antwort #6 am: 05. Januar 2011, 15:50:43 »
Die Sterne sind Platzhalter. Das ist das neueste Update des Generalinformationssystems!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: FGI Schwachsinn
« Antwort #7 am: 05. Januar 2011, 16:02:57 »
Die Sterne sind Platzhalter. Das ist das neueste Update des Generalinformationssystems!  ;)

del *.*
 :D 8)

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: FGI Schwachsinn
« Antwort #8 am: 05. Januar 2011, 18:01:49 »
Das ist das neueste Update des Generalinformationssystems!  ;)
Das neueste Update der Generalinformation habe ich heute schon erlebt: Hochflurzüge wurden entlang des 1ers einfach gar nicht mehr angezeigt :(
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11515
Re: FGI Schwachsinn
« Antwort #9 am: 06. Januar 2011, 17:17:05 »
Das neueste Update der Generalinformation habe ich heute schon erlebt: Hochflurzüge wurden entlang des 1ers einfach gar nicht mehr angezeigt :(
Das ist selbstverständlich eine Verbesserung und Vorschau auf künftige Zeiten, in denen es keine Hochflurzüge mehr geben wird!  ;D
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: FGI Schwachsinn
« Antwort #10 am: 06. Januar 2011, 21:17:46 »
Nein, das ist bloß eine Anpassung an den Bus-Standard, dort werden auch nur Niederflur-Busse angezeigt. Dadurch kann man als nächsten Schritt auch bei der Tramway das Rollstuhl-Symbol weglassen!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!