Autor Thema: 17.10.2014: Hauseinsturz Manner  (Gelesen 8432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

158er

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1555
Re: 17.10.2014: Hauseinsturz Manner
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2014, 09:24:43 »
Ist zufällig der denkmalgeschützte Teil eingestürzt?  :-X

Hawk

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1773
Re: 17.10.2014: Hauseinsturz Manner
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2014, 19:29:53 »
Wahrscheinlich? :down:
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5297
Re: 17.10.2014: Hauseinsturz Manner
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2014, 22:47:13 »
Ist zufällig der denkmalgeschützte Teil eingestürzt?  :-X
Wahrscheinlich? :down:
War eh klar, dass gleich diese Verschwörungstheorie kommt. ::) Blöd nur, dass da gar nichts unter Denkmalschutz steht…

http://www.bda.at/documents/143677432.pdf

hiller_michael

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 336
Re: 17.10.2014: Hauseinsturz Manner
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2014, 01:08:37 »
Ist zufällig der denkmalgeschützte Teil eingestürzt?  :-X
Wahrscheinlich? :down:
War eh klar, dass gleich diese Verschwörungstheorie kommt. ::) Blöd nur, dass da gar nichts unter Denkmalschutz steht…

http://www.bda.at/documents/143677432.pdf

Immer die selbe Person die nichts gutes zu sagen hat.
Warum kann Wien nicht Stadtbahn und U-Bahn haben?

158er

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1555
Re: 17.10.2014: Hauseinsturz Manner
« Antwort #19 am: 19. Oktober 2014, 11:29:17 »
War eh klar, dass gleich diese Verschwörungstheorie kommt. ::)
In Wien ja auch fast nie Realität, gell?  ::)

Allerdings stimmts hier wirklich, der Denkmalschutz war geplant, wurde aber abgewendet, da Manner mit der Schließung des Werks gedroht hat. Mein Fehler.  :-[ Trotzdem sind sie wahrscheinlich nicht böse, dort was Neues errichten zu können, Denkmalschutz hin oder her.

5er

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 368
Re: 17.10.2014: Hauseinsturz Manner
« Antwort #20 am: 19. Oktober 2014, 12:07:19 »
Trotzdem sind sie wahrscheinlich nicht böse, dort was Neues errichten zu können, Denkmalschutz hin oder her.
Wenn sie dort was neues errichten hätten wollen und das Gebäude nicht denkmalgeschützt ist, hätten sie das im Zuge des Umbaus wohl gemacht und nicht drauf spekuliert dass das Gebäude einstürzt und sie dann was neues hinbauen dürfen (was sie auch ohne den Einsturz machen hätten dürfen). :fp:

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5297
Re: 17.10.2014: Hauseinsturz Manner
« Antwort #21 am: 19. Oktober 2014, 12:57:50 »
Immer die selbe Person die nichts gutes zu sagen hat.
Wie meinen? ???

War eh klar, dass gleich diese Verschwörungstheorie kommt. ::)
In Wien ja auch fast nie Realität, gell?  ::)
In dem Falle spricht vor allem nicht wirklich was dafür, siehe auch den Beitrag vom 5er.

Aber ich weiß, Baufirmen und Hauseigentümer sind ja grundsätzlich böse :D