Autor Thema: Type K - Fotos vom Innenraum, Führerstand und Dachbereich?  (Gelesen 2744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rubberdog

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 33
Type K - Fotos vom Innenraum, Führerstand und Dachbereich?
« am: 12. November 2014, 14:13:27 »
Hallo Community,
für die Erstellung eines Triebwagens Type K für 'TRAINZ' (Eisenbahnsimulation) bräuchte ich Fotos vom Innenraum ,dem Führerstand und dem Dachbereich. Diese Bilder habe ich noch in keinem Fachbuch gefunden, auch Stöbern im Web brachte keinen Erfolg.
Vielleicht habt Ihr solche Bilder und könnt sie mir zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
Rudi

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11512
Re: Type K - Fotos vom Innenraum, Führerstand und Dachbereich?
« Antwort #1 am: 13. November 2014, 15:47:33 »
Hallo Community,
für die Erstellung eines Triebwagens Type K für 'TRAINZ' (Eisenbahnsimulation) bräuchte ich Fotos vom Innenraum ,dem Führerstand und dem Dachbereich.

Auf www.tram.at findest du unter Vermietung - Betriebsfahrzeuge Aufnahmen der Innenräume von 2319 und 2423.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")