Autor Thema: Frage zu Demo PeaceParade - Ansprechpartner der Betriebsleitung  (Gelesen 3938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piratgizmo

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 2
Ahoi liebe Forenuser!

Ich lese hier (und drüben) schon lange mit, hab mich bisher aber noch nicht an Disussionen beteiligt.

Nun habe ich aber eine Frage, die hier wohl am Besten beantwortet werden kann.

Am 16. Mai 2015 wird wieder die PeaceParade stattfinden ( http://peaceparade.at ) - das ist die freie Parade der bunten Vielfalt für nonkommerzielle Kunst und Kultur - sie steht dieses Jahr unter dem Motto "Respekt & Toleranz"

Der Umzug ab 15h-19h via Mariahilfer Straße - Ring gegen Fahrtrichtig - Praterstraße - Praterstern - PraterHauptallee

Dabei wird es natürlich auch zu Störungen des Regulärbetriebes kommen - unser Verein mirkollektiv ( http://mirkollektiv.at ) macht öfter Demos und an sich dürften wir bei den Wiener Linien im sehr positiven Sinn bekannt sein, da wir soweit möglich die Durchfahrten ermögliohen, eng und freundlich mit den Mitarbeitern der WL zusammenarbeiten und mit Ordnern in der Regel für die Sicherheit von Teilnehmern bzw. Bussen und Bims sorgen

Da die Parade wohl dieses Jahr sehr groß wird (10000-20000) möchte ich auch gern frühzeitig und direkt Kontakt mit den WL aufnehmen.

Leider finde ich eine Visitenkarte nicht mehr, an wen muß ich mich da wenden?

Daher Frage 1: Gibt es eine Abteilung oder einen Ansprechpartner der da zuständig ist?

Schön wäre es auch, wenn bei den Aushängen an Stationen das Beeinträchtigungen der einzelnen Linien zu erwarten sind PeaceParade stünde.

Frage 2: Ist es möglich das zu erreichen?

2010 glaube ich wars stand bei den Stationen bei der Zuganzeige "Störung wegen FreeParade" oder so ähnlich.

Frage 3: Ist es möglich das hier dieses Jahr PeaceParade stünde? An wen müßte man sich da wenden?

Frage 4: Habt ihr Tipps und Empehlungen mit wem ich noch sprechen sollte bzw. Ansprechpartner?

Ich bin für Fragen usf. gerne auch telefonisch unter 0660 599 74 79 erreichbar

mfg, da gizmo (Obmann mirkollektiv und Versammlungsleiter)

martin8721

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Halbstarker
Re: Frage zu Demo PeaceParade - Ansprechpartner der Betriebsleitung
« Antwort #1 am: 08. Januar 2015, 11:12:45 »

Einfach mal beim Kundendienst anfragen unter 7909/100
Ich denke, die werden dich dann schon an die zuständige Abteilung weiterleiten.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Frage zu Demo PeaceParade - Ansprechpartner der Betriebsleitung
« Antwort #2 am: 08. Januar 2015, 11:14:30 »
Einfach mal beim Kundendienst anfragen unter 7909/100
Ja, würde ich auch sagen! Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wer da unmittelbar zuständig ist.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Frage zu Demo PeaceParade - Ansprechpartner der Betriebsleitung
« Antwort #3 am: 08. Januar 2015, 11:20:54 »
Leider finde ich eine Visitenkarte nicht mehr, an wen muß ich mich da wenden?

Wenn du schon öfter mit den WL in Kontakt warst, muss es umfangreichen Mailverkehr gegeben haben. Hast du denn gar nichts aufgehoben?
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

piratgizmo

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Frage zu Demo PeaceParade - Ansprechpartner der Betriebsleitung
« Antwort #4 am: 08. Januar 2015, 11:58:06 »
Wir haben immer vor Ort gesprochen bzw. Bei Polizeibesprechungen

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: Frage zu Demo PeaceParade - Ansprechpartner der Betriebsleitung
« Antwort #5 am: 08. Januar 2015, 21:11:02 »
Einige OT-Beiträge gelöscht. Bevor noch einmal eine OT-Diskussion ausbricht, wird der Thread geschlossen - es wurde eh alles gesagt.