Autor Thema: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)  (Gelesen 164963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« am: 07. April 2015, 06:05:28 »
@95B: Bitte recherchiere das nächste mal genauer.

Ich habe jetzt die Sandhasenentfernungen der letzten 3 Tage nachgeforscht. Von den 21 Meldung waren NUR 4 eindeutig der Bevölkerung ohne festen Wohnsitz zuzuordnen.

Das andere waren hautpsächlich renidente Fahrgäste, die einerseits ihren jugendlichen Übermut raushängen mussten, bzw Personen MIT festen Wohnsitz, die entweder aus unbekannter Ursache Kreislaufprobleme hatten, bzw die einfach zuviel Alkohol intus hatten. Dieses ist leider auch ein immer größeres Problem, welches unter der arbeitenden Bevölkerung immer größer wird.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Wiener Schwelle

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 681
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #1 am: 07. April 2015, 07:40:34 »
@95B: Bitte recherchiere das nächste mal genauer.

Ich habe jetzt die Sandhasenentfernungen der letzten 3 Tage nachgeforscht. Von den 21 Meldung waren NUR 4 eindeutig der Bevölkerung ohne festen Wohnsitz zuzuordnen.

Das andere waren hautpsächlich renidente Fahrgäste, die einerseits ihren jugendlichen Übermut raushängen mussten, bzw Personen MIT festen Wohnsitz, die entweder aus unbekannter Ursache Kreislaufprobleme hatten, bzw die einfach zuviel Alkohol intus hatten. Dieses ist leider auch ein immer größeres Problem, welches unter der arbeitenden Bevölkerung immer größer wird.
Datenschutz!?

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #2 am: 07. April 2015, 07:51:07 »
@95B: Bitte recherchiere das nächste mal genauer.

Ich habe jetzt die Sandhasenentfernungen der letzten 3 Tage nachgeforscht. Von den 21 Meldung waren NUR 4 eindeutig der Bevölkerung ohne festen Wohnsitz zuzuordnen.

Das andere waren hautpsächlich renidente Fahrgäste, die einerseits ihren jugendlichen Übermut raushängen mussten, bzw Personen MIT festen Wohnsitz, die entweder aus unbekannter Ursache Kreislaufprobleme hatten, bzw die einfach zuviel Alkohol intus hatten. Dieses ist leider auch ein immer größeres Problem, welches unter der arbeitenden Bevölkerung immer größer wird.
Datenschutz!?

Dann frag ich mich, von wo er weis, dass es sich um Sandhasen handelt. Die Info, die er Ansich bekommt sagt nämlich GRUNDSÄTZLICH NICHTS aus, dass es sich um Personen ohne Wohnsitz handelt, sondern, dass es sich um einen Polizei-/Rettungseinsatz handelt. Und damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass diese Behinderungen sehr oft einen anderen Grund haben, als die Entfernung der oben angesprochenen Personengruppe.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #3 am: 07. April 2015, 08:39:34 »
Jetzt ist Ostern eh vorbei und damit auch die Sandhasenmeldungen für ein Jahr ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #4 am: 07. April 2015, 09:00:56 »
Jetzt ist Ostern eh vorbei und damit auch die Sandhasenmeldungen für ein Jahr ;)

Genau. Auf dass sie nächstes Jahr wieder polarisieren mögen. Es gibt übrigens auch Sandhasen mit festem Wohnsitz, dies nur zur Ergänzung.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #5 am: 15. April 2015, 06:19:23 »
06.47 757/43 Hernalser Hauptstraße 180 schadhaft, kein Rüstwagen erforderlich
10.49 4314/71 Schottentor schadhaft :D, kein Rüstwagen erforderlich
15.11 4015/1 Stefan-Fadinger-Platz schadhaft :D, kein Rüstwagen erforderlich
17.11 4313/67 Altes Landgut schadhaft :D, kein Rüstwagen erforderlich

Hinweis: Alle hier angeführten schadhaften Züge, mit oder ohne Rüstwageneinsatz, sind definitiv Sonderzüge!

Ich muss dich enttäuschen

Sowohl die Linie 43, als auch die Linie 67 war definitiv NICHT als SONDERZUG unterwegs

Und unterlasse deine Smilie, bei den E2. Es wird der Tag kommen, wo du überhaupt keine E1 im Linienbetrieb mehr hast.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Wiener Schwelle

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 681
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #6 am: 15. April 2015, 07:55:45 »
06.47 757/43 Hernalser Hauptstraße 180 schadhaft, kein Rüstwagen erforderlich
10.49 4314/71 Schottentor schadhaft :D, kein Rüstwagen erforderlich
15.11 4015/1 Stefan-Fadinger-Platz schadhaft :D, kein Rüstwagen erforderlich
17.11 4313/67 Altes Landgut schadhaft :D, kein Rüstwagen erforderlich

Hinweis: Alle hier angeführten schadhaften Züge, mit oder ohne Rüstwageneinsatz, sind definitiv Sonderzüge!

Ich muss dich enttäuschen

Sowohl die Linie 43, als auch die Linie 67 war definitiv NICHT als SONDERZUG unterwegs

Und unterlasse deine Smilie, bei den E2. Es wird der Tag kommen, wo du überhaupt keine E1 im Linienbetrieb mehr hast.
Vielleicht erkennen die verantwortlichen der WL bei den Smilies gekennzeichnete Fahrzeugen  das bei der Wartung dieser Wagentypen bedarf herrscht. Sei nicht immer beleidigt, deine Brötchengeber veranlassen uns leider immer und immer öfters dazu.
@95B: Danke und weiter so.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #7 am: 15. April 2015, 08:01:29 »
06.47 757/43 Hernalser Hauptstraße 180 schadhaft, kein Rüstwagen erforderlich
10.49 4314/71 Schottentor schadhaft :D, kein Rüstwagen erforderlich
15.11 4015/1 Stefan-Fadinger-Platz schadhaft :D, kein Rüstwagen erforderlich
17.11 4313/67 Altes Landgut schadhaft :D, kein Rüstwagen erforderlich

Hinweis: Alle hier angeführten schadhaften Züge, mit oder ohne Rüstwageneinsatz, sind definitiv Sonderzüge!

Ich muss dich enttäuschen

Sowohl die Linie 43, als auch die Linie 67 war definitiv NICHT als SONDERZUG unterwegs

Und unterlasse deine Smilie, bei den E2. Es wird der Tag kommen, wo du überhaupt keine E1 im Linienbetrieb mehr hast.
Vielleicht erkennen die verantwortlichen der WL bei den Smilies gekennzeichnete Fahrzeugen  das bei der Wartung dieser Wagentypen bedarf herrscht. Sei nicht immer beleidigt, deine Brötchengeber veranlassen uns leider immer und immer öfters dazu.
@95B: Danke und weiter so.

Wenn er dei Smilie machen würde, wegen der mangelten Wartung, dann würde ich es verstehen, nur macht er die Smilie, weil er den E2 nicht mag. Und das stört mich. Wenn er berichtet, dann bitte objektiv. Denn wieso grinst er nicht, wenn ein ULF schadhaft ist ??? ??? ???
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #8 am: 15. April 2015, 08:47:37 »
Wenn er dei Smilie machen würde, wegen der mangelten Wartung, dann würde ich es verstehen, nur macht er die Smilie, weil er den E2 nicht mag. Und das stört mich. Wenn er berichtet, dann bitte objektiv. Denn wieso grinst er nicht, wenn ein ULF schadhaft ist ??? ??? ???

Über Objektivität redet da jetzt aber gerade der Richtige.  ;)
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #9 am: 15. April 2015, 08:52:42 »
Wenn er dei Smilie machen würde, wegen der mangelten Wartung, dann würde ich es verstehen, nur macht er die Smilie, weil er den E2 nicht mag. Und das stört mich. Wenn er berichtet, dann bitte objektiv. Denn wieso grinst er nicht, wenn ein ULF schadhaft ist ??? ??? ???

Über Objektivität redet da jetzt aber gerade der Richtige.  ;)

Meiner Meinung ohne irgendwelche persönliche Untertöne geschrieben werden. Das meinte ich mit objektiv berichten
Seinen Unmut gegen eine Wagentype sollte er zumindest in der Störungsrundschau unterlassen.

Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #10 am: 15. April 2015, 09:06:38 »
Willst du nicht statt mir die Störungsrundschau übernehmen? Dann hättest du darüber nichts zu meckern ...
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #11 am: 15. April 2015, 09:18:13 »
Willst du nicht statt mir die Störungsrundschau übernehmen? Dann hättest du darüber nichts zu meckern ...

Wenn du das Ganze objektiv schreiben würdest, dann würde ich auch nicht meckern, aber deine Abneigung gegen die E2 geht nicht nur mir auf die Nerven.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Wagenbeweger

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 593
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #12 am: 15. April 2015, 10:57:29 »
Wie währs mal mit einem dicken lob für 95B, wenn sich schon jemand die mühe macht und das alles jeden tag zusammenschreibt anstatt nur zu kritisieren! Ausserdem sollen die Smileys bleiben, wenn jedesmal so ein Schrott-E2 seinen geist aufgibt!  :up: :up: :up: ^-^

normalbuerger

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1150
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #13 am: 15. April 2015, 12:39:00 »
Soll doch jeder seine Smileys hin geben wo er sie will, ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit. Ich würde sie bei den A und B ULFen setzen:)
Finde die Auflistung jeden Tag sehr Interessant.
Danke für deinen Einsatz

benkda01

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2694
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #14 am: 15. April 2015, 13:56:33 »
Wenn er dei Smilie machen würde, wegen der mangelten Wartung, dann würde ich es verstehen, nur macht er die Smilie, weil er den E2 nicht mag. Und das stört mich.
Warum? 95B erhebt ja dabei keinen Anspruch auf Objektivität, er wird ja wohl noch lachen dürfen, wenn ein E2 schadhaft ist! Du kannst ja deine eigene Störungsrundschau machen und über schadhafte E1 lachen, wenn du unbedingt willst ;)