0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Wie wäre es wenn man eine neue Linie 7 als HVZ-Verstärkung für den 6er einführt?
Zitat von: E1+c4 am 13. Mai 2015, 08:14:50Wie wäre es wenn man eine neue Linie 7 als HVZ-Verstärkung für den 6er einführt?Es gab schon einmal eine Linie 7. Sie existierte vom 14. Februar 1907 bis zum 10. Januar 1969 und fuhr zuletzt vom Urban-Loritz-Platz bis zum Gräßlplatz.Man dürfte ihn wohlmöglich aus dem selben Grund wie den 72er Neu Eingestellt haben. (Leere Konvoifahrten)
Ja zwischen Burggasse-Stadthalle bis Grillgasse von mir aus
Da könnte man doch gleich den 67er bis zur Grillgasse fahren lassen anstatt eine neue separate Linie einzuführen, wenn der Ast "Reumannplatz - 67 - Per-Albin-Hansson-Siedlung" erst einmal Eingestellt wird.
Was auch wahrscheinlich passieren wird, wenn der Oberlaaer Ast des 67ers endgültig eingestellt wird, da wird der 67er zur neuen Schleife Absberggasse bzw. falls es die noch nicht gibt zum Gräßlplatz geführt, um den 6er im immens starken Teil Absberggasse-Favoritenstraße zu verstärken.
Zitat von: E1+c4 am 13. Mai 2015, 09:28:43Ja zwischen Burggasse-Stadthalle bis Grillgasse von mir aus Da könnte man doch gleich den 67er bis zur Grillgasse fahren lassen anstatt eine neue separate Linie einzuführen, wenn der Ast "Reumannplatz - 67 - Per-Albin-Hansson-Siedlung" erst einmal Eingestellt wird.
Man dürfte ihn wohlmöglich aus dem selben Grund wie den 72er Neu Eingestellt haben. (Leere Konvoifahrten)
Zitat von: luki32 am 13. Mai 2015, 09:51:15Was auch wahrscheinlich passieren wird, wenn der Oberlaaer Ast des 67ers endgültig eingestellt wird, da wird der 67er zur neuen Schleife Absberggasse bzw. falls es die noch nicht gibt zum Gräßlplatz geführt, um den 6er im immens starken Teil Absberggasse-Favoritenstraße zu verstärken.So ist es! Ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind sie ja bei den WL auch nicht und wissen, wo eine Linie stark belastet ist.
Es gab doch mal ein Plakat vor ein paar Jahren, wo u.a. ein ULF mit Zielanzeige 67 Zentralfriedhof 3. Tor zu sehen war.
Zitat von: Elin Lohner am 13. Mai 2015, 09:16:55Man dürfte ihn womöglich aus dem selben Grund wie den 72er Neu Eingestellt haben. (Leere Konvoifahrten)Das Problem beim neuen 72er war meiner Meinung nach nur, dass er keinen gescheiden Fahrplan hatte, ähnlich wie 30/31.
Man dürfte ihn womöglich aus dem selben Grund wie den 72er Neu Eingestellt haben. (Leere Konvoifahrten)
Zitat von: E1+c4 am 13. Mai 2015, 08:14:50Wie wäre es wenn man eine neue Linie 7 als HVZ-Verstärkung für den 6er einführt?Kannst du nur fragwürdige Fragen stellen oder diese auch irgendwie sachlich begründen?
Zitat von: 95B am 13. Mai 2015, 09:41:05Zitat von: E1+c4 am 13. Mai 2015, 08:14:50Wie wäre es wenn man eine neue Linie 7 als HVZ-Verstärkung für den 6er einführt?Kannst du nur fragwürdige Fragen stellen oder diese auch irgendwie sachlich begründen? Es wurde schon begründet