Autor Thema: Solo E2 auf der Linie 58  (Gelesen 2537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 60

  • Gast
Solo E2 auf der Linie 58
« am: 18. Januar 2011, 17:44:10 »
Hallo!
Auf einer Linie des Bhf. Speising/Rudolfsheim gibt es mal wieder interessante Fahrzeugeinsätze!
Gestern kamen die beiden E2 4044 und 4062 beide solo auf der Linie 58 zum Einsatz. Bisher wurde hier zumeist mit c5 Beiwagen gefahren. Auch heute kam 4044 solo zum Einsatz. Anbei ein Bild des Triebwagens.




Ob es sich um einen Beiwagenmangel handelt kann ich nicht sagen, ich denke aber nicht, denn HU fällig ist zumindest keiner.

roadrunner

  • Gast
Re: Solo E2 auf der Linie 58
« Antwort #1 am: 19. Januar 2011, 07:39:23 »
Nach Auskunft eines Bekannten (ein "Speisinger") sind die Beiwägen beim Umbau auf LED.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16391
Re: Solo E2 auf der Linie 58
« Antwort #2 am: 19. Januar 2011, 16:19:38 »
. . . . und die ULFs braucht man für den 49er!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!