Weiß man schon, wie man das Problem der unterschiedlischen Intervalle vom 52er und dem 60er lösen wird?
In den Ferien von ca. 9-13h, vor Allem aber in der morgendlichen HVZ fährt der 60er ja massiv öfter, als der 52er.
Variante A) 52er und 60er alle 6', im Abschnitt Hietzing-Rodaun oder Hietzing-Mauer Verdoppelung des Intervalls durch Verstärkungsfahrten.
Variante B) 52er und 60er alle 4'
Variante C) Intervalle wie bisher: 60er 4' und 52er 5-6'
Variante D) 52 und 58 verkehren mit langen ULFen alle 8 Minuten, 60er wie bisher alle 4'
Während Variante D eher theoretischer Natur ist und quasi ausschließbar ist, scheinen mir alle andered drei Varianten denkbar.
Gegen Variante A spricht die hohe Fahrzeuganzahl, die benötigt würde.
Gegen Variante B spricht das Überangebot am 52er (wobei ich vermute dass der insgesamte Fahrzeugbedarf dennoch noedriger wäre, als bei Variante A.
Variante C hätte außerhalb der Mariahilfer Straße die jeweils passenden Intervalle und der Mehrbedarf an Fahrzeugen würde sich gegenüber den Varianten A und B in Grenzen halten. Die Intervalle auf der Mariahilfer Straße wären jedoch total inkompatobel und würden zur Überfüllung etlicher Straßenbahnen führen aufgrund der unterschiedlichen Zugfolgezeiten.
Was denkt ihr, wie man das lösen wird?