Autor Thema: Linie 60  (Gelesen 109770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4836er

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 961
Re: Linie 60
« Antwort #435 am: 13. Februar 2018, 15:19:51 »
Ich hätte mich vermutlich weiter nach hinten gestellt, so dass die Brücke ganz im Bild ist und dann abgedrückt, wenn der N60 diese gerade durchfährt.

So ist es halt ein abgeschnittenes Brückenfoto mit N60 Schaden.  :P 

Aber Geschmäcker sind halt verschieden...und das ist auch gut so, ansonsten wären ja alle Fotos gleich im türseitigen 45° Winkel.  >:D
Sprichst du bzw. schreibst du von einem Nachtautobus? :-[ Es ist mir schon klar was du meinst, aber du schreibst ja auch nicht von einem E260 oder B60. Meiner Meinung nach ist ein 60er ein 60er, dass es ein N60 ist sieht man ja sowieso.

Ich schrieb deswegen N60 und nicht E260 oder B60, weil auf dem Foto halt ein N60 zu sehen ist.  :fp: Was ist daran jetzt so verwunderlich, dass ich die Typenbezeichnung und nicht allgemein die Linie gechrieben hab?  ???

31/5

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 77
Re: Linie 60
« Antwort #436 am: 13. Februar 2018, 16:47:42 »
Möglicherweise entstand das Bild in dieser Form aus einer Not heraus (drohender Gegenzugschaden).

Aber einmal etwas Anderes.