Autor Thema: Längere U1: Fünf Stationen und kein WC  (Gelesen 11570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Längere U1: Fünf Stationen und kein WC
« Antwort #45 am: 08. Oktober 2017, 21:14:44 »
Ich finde es überhaupt einen Skandal, dass hier die Behörden (Baubehörde, Stadtbildgestaltung, Arbeitsinspektor) sich nicht querlegen.

Das Arbeitsinspektorat scheint mir bezgl. Hygiene grundsätzlich etwas - ich bleibe mal höflich - träge...
Vielleicht würde der eine oder andere Hinweis eines "Betroffenen" - evt. mit Fotos, etc. - helfen... ::)
Gerüche lassen sich leider (noch) nicht aufzeichnen...

Das wäre einmal eine Sache, wo sich die Gewerkschaft sinnvoll einbringen könnte. Aber halt – die WL-Gewerkschaft ist ja Arbeitgebervertreter und daher darauf bedacht, dass dem Unternehmen ja keine vermeidbaren Kosten entstehen. :-X
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!