0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: 15A am 22. Mai 2016, 17:58:55Doch es gibt noch !!!!!!!!!! den NL205 8990.Wenn der LU als zu Modern angesehen wir, dann geht der NL sicher auch nicht.
Doch es gibt noch !!!!!!!!!! den NL205 8990.
Kann man nicht eine andere Firma mit dem Betrieb beauftragen? Das ÖOM kommt seinem Vertrag nicht nach, also könnten die WL ja sicher irgendwie aussteigen.
Kann man nicht eine andere Firma mit dem Betrieb beauftragen? Das ÖOM kommt seinem Vertrag nicht nach, also könnten die WL ja sicher irgendwie aussteigen. Der Saurer OGW ist ja nicht der einzige Oldtimerbus in Österreich.
An alle Gescheiten!
An alle Gescheiten! Die Konzession für die Linie 78M besitzt alleine das ÖOM . Bzgl Fahrzeuge es sind alle Betriebsfähig außer des U7 der wird es auch wieder.
Die Konzession für die Linie 78M besitzt alleine das ÖOM.
Genügt da nicht eine Fahrt pro Jahr?
Zitat von: SLB O-BUS am 23. Mai 2016, 03:54:19An alle Gescheiten!So ein netter Busfahrer...
Jetzt weißt du, warum "Busfahrer" in meiner Schule zeitweise das böseste aller Schimpfworte war Konkrete Ursache dafür war allerdings ein herzallerliebster Fahrer von Dr. Richard, der uns zu unserem äußersten Unmut auf Schikurs und ähnliche Veranstaltungen gekarrt hat.
Zitat von: haidi am 23. Mai 2016, 09:44:17Genügt da nicht eine Fahrt pro Jahr?Es gibt auch eine Fahrplanpflicht.