Autor Thema: 39er-Pathologie  (Gelesen 2584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
39er-Pathologie
« am: 02. Februar 2011, 15:34:05 »
Was am 4. Juli 2010 noch so aussah . . .

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

. . . gibt nach weiteren Straßenschäden inzwischen um einiges mehr preis, sodass man das Gleis nun nicht mehr lediglich erahnen, sondern klar erkennen kann:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Die Rede ist natürlich vom Bogen Sieveringer Straße - Grinzinger Allee, noch als Doppelbogen am Plan von 1959 eingezeichnet:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Hier der Bogen noch einmal auf einer Aufnahme aus den letzten Tagen des 39ers. Aus der ehemaligen Idylle ist auch dort heute ein völlig vom IV beherrschtes und damit unwirtliches Gebiet geworden:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: 39er-Pathologie
« Antwort #1 am: 02. Februar 2011, 17:47:54 »
Vielleicht wird er wieder in Betrieb genommen! Der Tiller Adi ist doch ein extremer Straßenbahnfreund!  8)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!