0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: HLS am 27. September 2016, 11:21:42Auch der der A1? Ich habe immer geglaubt, er wäre am 65er eingesetzt worden und nur der B1 am 67er.Ja! Beide sind zuerst am 67er gefahren. Als A auf den 65er gekommen sind, waren die F jedenfalls vom 62er schon weg.
Auch der der A1? Ich habe immer geglaubt, er wäre am 65er eingesetzt worden und nur der B1 am 67er.
Zitat von: 60er am 27. September 2016, 11:09:25Die Prototypen sind in der Anfangszeit ausschließlich am 67er gefahren, wo Begegnungen mit F und C1 nicht möglich waren.Auch der der A1? Ich habe immer geglaubt, er wäre am 65er eingesetzt worden und nur der B1 am 67er.
Die Prototypen sind in der Anfangszeit ausschließlich am 67er gefahren, wo Begegnungen mit F und C1 nicht möglich waren.
Gibts Infos, wie sich dieser kurze Ulf am 67er gemacht hat? Ich frage deshalb, weil er ja doch eine, zumindestens für meinen Geschmack, kleine Gefäßgröße hat.
Zitat von: HLS am 28. September 2016, 10:06:25Gibts Infos, wie sich dieser kurze Ulf am 67er gemacht hat? Ich frage deshalb, weil er ja doch eine, zumindestens für meinen Geschmack, kleine Gefäßgröße hat.Der ist immer zwischen den Plankursen gefahren.
Aha, sollte also zumindestens keine gröberen Probleme gegeben haben.
Angeblich gab es bei den beiden Prototypen auch desöfteren Probleme mit der elektrischen Weiche in Rothneusiedl. Durch das Zurückspeisen des Stroms beim Bremsen soll sich diese ungewollt umgestellt haben, sobald der entsprechende Oberleitungskontakt befahren wurde.
Zitat von: HLS am 27. September 2016, 11:21:42Zitat von: 60er am 27. September 2016, 11:09:25Die Prototypen sind in der Anfangszeit ausschließlich am 67er gefahren, wo Begegnungen mit F und C1 nicht möglich waren.Auch der der A1? Ich habe immer geglaubt, er wäre am 65er eingesetzt worden und nur der B1 am 67er.Klar
Zitat von: Stellwerker am 28. September 2016, 13:24:54Angeblich gab es bei den beiden Prototypen auch desöfteren Probleme mit der elektrischen Weiche in Rothneusiedl. Durch das Zurückspeisen des Stroms beim Bremsen soll sich diese ungewollt umgestellt haben, sobald der entsprechende Oberleitungskontakt befahren wurde.Hatten die beiden Prototypen noch nicht den Schalter zum Ausschalten der Rückspeisung, wie ihn die Serien-A und -B haben?
Danke, aber das beantwortet nicht meine Frage. Oder impliziert dein Posting ein Ja zu den Prototypen?