Autor Thema: [Heute] "ÖVP-Pirat" kapert den 49er  (Gelesen 8286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36125
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: [Heute] "ÖVP-Pirat" kapert den 49er
« Antwort #15 am: 07. Februar 2011, 11:14:50 »

Bim besetzt: Aktion von ÖVP-Pirat "fragwürdig"
Mit Unverständnis reagieren nach dem "Heute"-Bericht über die gekaperte Garnitur der Linie 49 auch die Wiener Linien. "Züge werden nicht grundlos eingezogen", wird erklärt. Im angesprochenen Fall waren wegen einer Fahrtbehinderung mehr Straßenbahnen als üblich im Einsatz, diese seien danach wieder eingezogen worden.

"Um regelmäßige Intervalle garantieren zu können, schieben wir bei Behinderungen Züge ein", erklären die Wiener Linien. "Hat sich die Situation normalisiert, werden die Zusatz-Garnituren in die Remise geholt."

Die Aktion des Penzinger VP-Politikers Kurt Ensfellner, der wegen zu langer Wartezeit einen Zug besetzt und den Fahrer zur Weiterfahrt aufgefordert hatte, hat in der Öffi-Zentrale für Unverständnis gesorgt. "Wir planen und handeln mit System. Das Ziel ist, dass wir für unsere Fahrgäste möglichst verlässlich und nach Fahrplan unterwegs sind."

Lange Wartezeiten seien bedauerlich, aber auf die Bedürfnisse Einzelner zu reagieren, sei einfach nicht bewältigbar.


Q: http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Bim-besetzt-Aktion-von-OeVP-Pirat-fragwuerdig;art931,527018

Zitat
"Um regelmäßige Intervalle garantieren zu können, schieben wir bei Behinderungen Züge ein", erklären die Wiener Linien.
Muhahaha. In einem anderem Forum wäre jetzt ein "haselacht.gif" fällig.

Zitat
Wir planen und handeln mit System.
Das Motto von F59, jawohl! ;D ;D ;D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14513
Re: [Heute] "ÖVP-Pirat" kapert den 49er
« Antwort #16 am: 07. Februar 2011, 11:54:53 »
Wir planen und handeln mit System.

Unser System heißt "Chaos"

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: [Heute] "ÖVP-Pirat" kapert den 49er
« Antwort #17 am: 07. Februar 2011, 15:47:23 »
Der Typ heißt mit vollem Namen vermutlich Answer Nase-Lang!  ::)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [Heute] "ÖVP-Pirat" kapert den 49er
« Antwort #18 am: 07. Februar 2011, 17:04:54 »
Der Typ heißt mit vollem Namen vermutlich Answer Nase-Lang!  ::)
Ach, der ist "in echt" eh ein netter hilfsbereiter Mensch! Sein Problem ist eher die Meinung des Unternehmens, die er vertreten muss :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: [Heute] "ÖVP-Pirat" kapert den 49er
« Antwort #19 am: 07. Februar 2011, 17:10:51 »
Meinung des Unternehmens ist eins, aber gravierende Unkenntnisse was anderes!  ::)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: [Heute] "ÖVP-Pirat" kapert den 49er
« Antwort #20 am: 08. Februar 2011, 07:22:36 »
Meinung des Unternehmens ist eins, aber gravierende Unkenntnisse was anderes!  ::)
In vielen Unternehmen sind Mitarbeiter, die viel wissen und auch eigene Ideen entwickeln, eher unerwünscht. Die fragen dann womöglich zu viel.  :(

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36125
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: [Heute] "ÖVP-Pirat" kapert den 49er
« Antwort #21 am: 08. Februar 2011, 09:22:52 »
Meinung des Unternehmens ist eins, aber gravierende Unkenntnisse was anderes!  ::)
Die unkenntnisreichen Inhalte werden ihm ja wieder von anderen vorgegeben, da hat er also nur eine Teilschuld. Außerdem: Würde er anfangen, eigenmächtig die Inhalte zu kritisieren oder gar zu modifizieren, würde er von seinem Versorgungsposten womöglich wieder weggelobt werden. Bei den WL kann er doch eine ruhige Kugel schieben, da wird er schon drauf schauen, dass man ihm das nicht mehr wegnimmt.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: [Heute] "ÖVP-Pirat" kapert den 49er
« Antwort #22 am: 08. Februar 2011, 15:00:13 »
. . . .  würde er von seinem Versorgungsposten womöglich wieder weggelobt werden.
Der Darabos nimmt ihn sicher nimmer, der ist froh, wenn er selber überlebt!  :o
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!