0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Herrlich! "Franz-Jonas-Platz" und ganz klein darunter die eigentlich wichtige Angabe Floridsdorf S.Die Mode kommt immer wieder, daß die roten Wiener ihre Parteikollegen immer irgendwo öffentlich aufscheinen lassen wollen. Ich erinnere mich noch gut, als man auf der U-Bahn bei der Station Längenfeldgasse immer ausdrücklich dazu "Dr. Bruno Pittermann-Platz" sagen hörte. Das ist gottseidank wieder vorbei.Das klang irgendwie immer nach Sowjet-Manier.
Herrlich! "Franz-Jonas-Platz" und ganz klein darunter die eigentlich wichtige Angabe Floridsdorf S.
Eröffnungstag, 4.September 1982 der wievielten Linienumbezeichnungen und Legungen!?4836-cx in Kagran mit Schmuck und links einen damals jungen Dipl.Ing., der auch schon im Ruhestand ist!
links einen damals jungen Dipl.Ing., der auch schon im Ruhestand ist!
Zitat von: Operator am 10. August 2016, 17:51:36links einen damals jungen Dipl.Ing., der auch schon im Ruhestand ist!Darf man erfahren, um wen es sich dabei handelt?
Die Einsätze der Type c3 in Transdanubien endeten 2011. E1 4802 + c3 1290 auf der Schloßhofer Straße (Foto: Dr. Ludwig Ekl, 02.10.2007). c3 1290 war an seinem letztem Betriebstag auf der Linie 26 eingesetzt, wurde per 08.06.2010 ausgemustert und mangels Käufer in Polen verschrottet.LG nord22
Die Einsätze der Type c3 in Transdanubien endeten 2011. E1 4802 + c3 1290 auf der Schloßhofer Straße (Foto: Dr. Ludwig Ekl, 02.10.2007). c3 1290 war an seinem letztem Betriebstag auf der Linie 26 eingesetzt, wurde per 08.06.2010 ausgemustert und mangels Käufer in Polen verschrottet.
Zitat von: nord22 am 31. August 2016, 17:16:51Die Einsätze der Type c3 in Transdanubien endeten 2011. E1 4802 + c3 1290 auf der Schloßhofer Straße (Foto: Dr. Ludwig Ekl, 02.10.2007). c3 1290 war an seinem letztem Betriebstag auf der Linie 26 eingesetzt, wurde per 08.06.2010 ausgemustert und mangels Käufer in Polen verschrottet.Die planmäßigen. Während meiner TGM-Zeit 2004-2006 war definitiv noch einmal ein E1+c3 am 31er unterwegs, ich kann mich auch an die Aufregung damals im FpdWL-Forum erinnern.
Zitat von: W_E_St am 31. August 2016, 23:25:06Zitat von: nord22 am 31. August 2016, 17:16:51Die Einsätze der Type c3 in Transdanubien endeten 2011. E1 4802 + c3 1290 auf der Schloßhofer Straße (Foto: Dr. Ludwig Ekl, 02.10.2007). c3 1290 war an seinem letztem Betriebstag auf der Linie 26 eingesetzt, wurde per 08.06.2010 ausgemustert und mangels Käufer in Polen verschrottet.Die planmäßigen. Während meiner TGM-Zeit 2004-2006 war definitiv noch einmal ein E1+c3 am 31er unterwegs, ich kann mich auch an die Aufregung damals im FpdWL-Forum erinnern.Wenn die c3-Einsätze 2011 zu Ende waren (ich tendiere nach Studium der Stationierungsliste aber eher zu 2012), kann ein E1+c3 fünf Jahre davor nichts Außergewöhnliches gewesen sein. Hier ein Beispielfoto aus dem Jahr 2007: (Dateianhang Link)