Wow, extrem detailliert!
Das einzige, was eventuell nicht ganz aktuell ist, sind einzelne Haltestellen, z.B. Canisiusgasse, Sensengasse, Lange Gasse, Hernalser Gürtel ... die sind blau statt türkis eingezeichnet, obwohl der Zustieg nicht auf der Straße, sondern schon länger über eine überfahrbare Haltestelle erfolgt. Und die Verlängerung des O-Wagens ist noch nicht eingezeichnet.
Ansonsten wirklich sehr genau und detailliert, so weit ich das überflogen habe.
Aufgrund des Detaillierungsgrades halt nicht unbedingt ganz übersichtlich.
In Neuwaldegg ist mir übrigens sofort der gebogene Bahnsteig aufgefallen, wobei ich nicht so Recht glauben kann, dass ALLE (!) anderen Bahnsteige tatsächlich gerade sind. Beim Schottentor wurde auch eine vereinfachte Darstellung des Jonas-Reindls gewählt.
Und passend zur kürzlich erwähnten (wieder aufgewärmten) Diskussion um HVZ-Verstärker der Linie 6 zwischen Reumannplatz und Absberggasse, würde sich eine Zusammenlegung der nach U1-Verlängerung übrig bleibenden Linie 67 mit dem D-Wagen über die Absberggasse geradezu anbieten.
Dadurch würde die Linie 6 nicht so stark behindert werden durch Wendefahrten der Linie 67 am Reumannplatz, der 6er würde im stärksten Abschnitte etwas entlastet werden und Gräßlplatz sowie Absberggasse würden eine direkte Verbindung zum Hbf. und ans Zentrum (etwa den Dr.Karl-Renner-Ring) erhalten. Schwierig wäre es lediglich bei Störungen regelmäßige Intervalle wiederherstellen zu können, da der D ja heute schon nicht die allerpünktlichste Linie ist, falls ich mich nicht irre.