Autor Thema: [GELÖST] Sauhaufen auf den zweiten Blick  (Gelesen 5452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11510
Re: Sauhaufen auf den zweiten Blick
« Antwort #15 am: 03. Januar 2017, 18:32:46 »
Ich löse nun auf: Es sind anscheinend mehrere kleine Fehler vorhanden, die ich gar nicht bemerkt habe. Die große Sauerei ist aber, dass es sich um einen elektronischen Aushangfahrplan handelt, der am Silvestertag nicht den Silvesterfahrplan angezeigt hat! :ugvm:

Dann hättest du fairerweise dazuschreiben sollen, dass das Bild am Silvestertag gemacht wurde (es hätte ja auch ein paar Tage vorher entstanden sein können)! So war da für Außenstehende nicht erkennbar.
95B hat eh "heute" geschrieben. Und beim Datum steht 31.Dezember 2016 :)

Ja, wenn man es so sieht...  ;)  Spaß beiseite, hast natürlich recht!
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

Der Reisende

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 327
Re: Sauhaufen auf den zweiten Blick
« Antwort #16 am: 04. Januar 2017, 00:12:44 »
These: Da die Schnittstelle für das Update des ePaper noch nicht erfunden wurde, hätte sich für den einen Tag der zweimalige Tausch auf das Display mit dem Silvesterplan und wieder zurück nicht gelohnt. 😎

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Sauhaufen auf den zweiten Blick
« Antwort #17 am: 04. Januar 2017, 00:18:16 »
Da die Schnittstelle für das Update des ePaper noch nicht erfunden wurde

F59 arbeitet schon daran – bislang allerdings erfolglos, da die Versuche aus Kostengründen nur mit herkömmlichem Papier erfolgt sind.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!