Autor Thema: GELÖST: In welcher...  (Gelesen 2930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rodauner

  • Gast
GELÖST: In welcher...
« am: 31. Dezember 2016, 17:25:17 »
...Straßenbahnstation hängt dieses Plakat?

Beutetiroler

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 129
Re: In welcher...
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2016, 18:04:34 »
Schlachthausgasse Endstelle 18

Rodauner

  • Gast
Re: In welcher...
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2016, 18:10:51 »
Korrekt! War auch nicht schwer, mußte aber über die falsche Schreibweise der Würtzlerstraße so lachen, dass ich mir dachte, ich stell das hier rein ^-^... Hätte auch in die "Absurden Entdeckungen" gepasst...

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: In welcher...
« Antwort #3 am: 17. Januar 2017, 23:32:58 »
Korrekt! War auch nicht schwer, mußte aber über die falsche Schreibweise der Würtzlerstraße so lachen, dass ich mir dachte, ich stell das hier rein ^-^... Hätte auch in die "Absurden Entdeckungen" gepasst...

War wohl die Auto-Korrektur von MS Word Austria Edition  >:D
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: GELÖST: In welcher...
« Antwort #4 am: 17. Januar 2017, 23:58:25 »
Komisch, dass sich 13er an dem Rätsel nicht beteiligt hat. ???
Aber da könnte es die Kebap-Pizza aus dem Rom-Thread geben. ;D
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: GELÖST: In welcher...
« Antwort #5 am: 18. Januar 2017, 02:56:30 »
Komisch, dass sich 13er an dem Rätsel nicht beteiligt hat. ???
Wirst du wohl aufhören :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.